BKA gelingt Schlag gegen Softwarepiraterie

In einem Verfahren der Staatsanwaltschaft Bochum wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Betruges und gewerbsmäßigen Verstoßes gegen das Urheber- und Markenrecht hat das Bundeskriminalamt mit Unterstützung der Polizeien der Länder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Totalfälschungen?? hört sich gut an
 
tja denkt dran liebe Kinder, niemals gebrannte CDs verkaufen :P
 
Totalfälschung: du verkaufst es als etwas anderes, und das ist es dann auch: etwas anderes :D
 
DAU ruft Microsoft an:
DAU: Ich hab mir Windows XP gekauft, aber ich finde keine seriennummer, auf der CD steht nur TEVION
Mitarbeiter: Wie lautet denn Ihre Adresse?

höhö...das fiel mir als erstes ein =)
 
Und wer zieht bei den Politiker das durch kriminelles Handeln erworbene Vermögen ein???
 
@husky046: Aber aber ... Politiker handeln niemals kriminiell! Sie biegen sich die Gesetze vorher entsprechend hin.
 
:-) Ich bin gegen die Raubkopie
 
Ich bin für die Privatkopie
 
leute die gewerbsmäßig mit raubkopien handeln sind selber schuld
 
Antwort auf den Kommentar von Alecs

So sehe ich das auch. Ab in den Bau und fertig. Dann kommt bald ne neue Serie auf RTL: Der Software-Piraterieknast!
Sachen kokeln und behalten ist eine Sache, aber den Kram auch noch verticken wollen suxx.
 
Na und?! Undergroungd never dies!!!
 
Aha...so so >:-)

Also Totalfälschung = Gekaufte ( Erworben ) und schon gefälschte Softwear, von mir dann überarbeitet und weiter verfälscht zu einer total gefälschten Piratwear...klingt irgendwie " Wichtig "... hehe
Aber im Ernst, man sollte die Leute nicht so verar..., ich meine hinter's Licht führen.
Die Softwear kostet ja auch einiges und dann soll sie auch noch gefälscht sein...oje da fällt mir ja ein das man in diesem Fall ein Hehler ist, sein wird, muß soll, könnte sein...
Man ist mir schlecht...gehe erst mal auf die reiche Erkenntniss und diesen Schreck ein Bier trinken... >:-))

Grüße an das Team >.-))

SilverIII
Kommentar abgeben Netiquette beachten!