ATi Catalyst 3.9 im Performancetest

Treiber Kaum kam der Catalyst 3.8 von ATi nach längerer Wartezeit heraus, wird direkt ein Catalyst (Version 3.9) nachgereicht. Warum nach so kurzer Zeit, kann eigentlich nur spekuliert werden. Dennoch kommt der neueste Catalyst doch schon nach kurzer Zeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Warum nach so kurzer Zeit, kann eigentlich nur spekuliert werden"..... na z.B. Tomb Raider The Angel of Darkness mit aktuellem Patch, mit ner 9700 pro und Catalyst 3.8.
Mitten im Spiel, Videosequenz läuft bis zum Ende, Bild bleibt stehn, 10 Sek. später schaltet sich der Monitor aus und das war´s.
Und das beliebig wiederholbar, immer an der selben Stelle.
Jetzt mit dem 3.9er keine weiteren Probleme.
 
die kehrseite der medaille, ich kann call of duty mit der 3.9er version nicht mal im safe mode laufen lassen ohne permanent gekickt zu werden. habe eine radeon 9600. ich bin nun wieder bei der 3.8er und die laeuft in voller pracht ohne aussetzer, auch online. ich rechne mit einem schnellen 4.0 reklease. da ist irgendwo der wurm drin.
 
ich schätze das problem mit call of duty betrifft nicht jeden oder?
hab auf jeden fall keine probleme...
 
Hab auch Probs mit dem 3.9er in BattleField 1942. Ist eine Mod aktiviert, z.B. Desert Combat, ist die Schrift im Menü total zermatscht. Selbes im Game. Kommt man dann zurück ins Menü, gibt es nur noch jede Menge bunte Farben. Das Problem gab es in ähnlicher Form auch schon mit dem 3.8err und ich fahre deshalb bisher noch den 3.7er, der einwandfrei läuft.
 
Ich hab Omega-Treiber 3.9...laueft super....Catalyst-Treiber laufen bei mir nicht...hab da beim booten in windows schwarzes Bild...win laeuft aber nix zu sehen. Bei Call of duty hab ich aber auch Probleme...bildschirm zeigt mir dann nach ca 10s "Bild ausserhalb des Frequenzbereichs".
 
Das Prob mit dem schwarzen Bild in Windows hatte ich auch so ähnlich. Sobald Windows in einen höheren Grafikmodus schaltete, ging Monitor aus :) Mein AGP-Slot aufm Board war hin...
 
Habe mit den 3.9er massiven Stress. Call of Duty kackt komplett ab (RESET) und das Anno 1503 AdOn verreißt auch dauernd. Scheiss Treiber. Das gabs bei meinen alten Nvidia-GPU´s nie.
 
boah ATI lässt Treiber schiefgehen... Ich habe unter Freunde/Bekannte berechnet, 95% nVidia-User gegen 5% ATI-Suxx. O_o No Chance ATI, please! :-P
 
was ne Leistung: http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=208&page=2
1% Steigerung...nich grad toll. Zudem instabil...hoffe das 4.0 ne Wende bringt!
 
gg LOL na huppa.. 1% egal... bugfix ist wichtiger
 
is geil das dingen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr