StarOffice7 Deutsch - Screenshots, Infos, DL

Software StarOffice 7 ist die führende Bürosoftware für die Betriebssysteme Linux und Solaris sowie das maßgebliche alternative Büropaket für Windows. Die preisgünstige, einfach bedienbare Büro-Komplettsoftware basiert auf offenen Standards. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als OpenOffice gibts das auch ganz kostenlos
 
open office != star office.
 
was is da genau der unterschied?
 
StarOffice enthält weiterhin viele Drittanbieter-Komponenten, welche Lizenz-Gebühren kosten. Da wären Schriftarten zu nennen, Konverter, Datenbank etc..
 
wie mache ich denn das, wenn ich was im Flashformat erstellen will.
suche bisher vergebens..
 
Antwort auf den Kommentar von nico.h
Ich habe zwar OpenOffice, aber da das ja das Gleiche ist ... Du kannst eine Präsentation oder eine Zeichnung exportieren. Da wählst Du ebend nicht das Standartformat, sondern klappst das Menü mal auf und da findest Du unter anderem auch das Flashformat. Benutzt habe ich das allerding nicht, denn ich habe Flash. Aber schon eine gute Idee von denen.

rg98
 
nutze openoffice und bin zufrieden damit. 90 EUR für ein officepacket ist mir da zu teuer...
 
Antwort auf den Kommentar von Master25 Aber immernoch um weiten günstieger wie MS Office
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen