Talisman Desktop 2.7-neue Win-Oberfläche designen

Software Mit diesem Tool designen Sie Ihren eigenen Windows-Desktop. Sie können das ganze in verschiedenen Dimensionen darstellen, sie können unendlich viele Desktops erstellen und nutzen und noch so einiges mehr! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal schauen!
 
jop, sieht ganz geil aus... gleich mal testen
 
hmm..shareware $ux :(
 
bRAUCHT IHR GARNICHT laden is nur schrott!
Style Xp is besser viel besser!
 
25$ Bezahl ich doch net dafür für son schrott!!!!!
Alta das dingen is nichtmal 1cent werd!
 
Antwort auf den Kommentar von VuLkAn12

Ich glaub du hast da irgendwie keine Ahnung was das für ne Menge an Arbeit ist. Schonmal etwas programmiert? Ich denke nicht!!
Die ARbeit die da geleistet wurde ist auf alle Fälle 25 "wert". Zwingt dich einer das zuz kaufen? Nein __ also __ suck hier nich so rum und spar dir die Kommentare!
 
Sieht ja richtigToilette aus, wer macht sich sowas auf sein Windows ? SCHROTTWARE OF THE YEAR
 
hmm, is ganz nett, aber irgendwie verwirrend...
 
lol - sonst gehts euch noch ganz gut @ vulkan12 und obermeier ?

und style xp hat nicht im geringsten den funktionsumfang den talisman hat (ich benutzte talisman nicht aber irgendwie muss man ja was schreiben wenn man sieht was ihr da so schreibt... tzz)
 
Habe es mal ausprobiert.Ist ein starkes Programm.Hängt in keinster Weise Style XP oder Desktop X hinterher.!!!
 
wieso Style XP einfach den den ux theme patcher und gut is :)
 
btw wenn ich mir das mädel auf bils zwei so angucke...kennt ihr gutenseiten mit coolen wallpapers?
 
Antwort auf den Kommentar von DyCE
www.hebus.com =)
http://www.e-wallpapers.de/news.php
Ich werds ma antesten...allgm. sollte man wie bereits gesagt solche Programme schätzen...das ist viel Arbeit und niemand will so etwas hoeren wie zb "das ist scheisse". Man sollte lieber konstruktive Verbesserungs-Vorschläge machen die dann in einem Patch behoben werden koennen!
 
Wie kriegt man eigentlich die Uhr des Longhorn-Themes rechts auf die Seite (unter Verwendung von StyleXP)? Das einfach laden des "Slate" zaubert mir die nicht hin (Ich mein die Uhr und dem großen Balken, die auf dem Screenshot rechts zu sehen sind)
 
Litestep ist auch nicht zu verachten -> http://www.litestep.net

Ist ähnlich wie ein Linux Windowmanager und sehr leicht zu customizen
(Einfach die step.rc anpassen)
Hat mir bei einigen Kiosksystemen schon gute Erfahrungen eingebracht.
 
Also ich habe mir das Prog. mal draufgeschmissen und ich nuß sagen ein wirklich gutes Programm,ich habe style xp erstmal runtergehauen und will jetzt Talisman testen.
 
Also ich habe mir das Prog. mal draufgeschmissen und ich nuß sagen ein wirklich gutes Programm,ich habe style xp erstmal runtergehauen und will jetzt Talisman testen.
 
ja hat was, aber muss ein guter Style sind, damit auch alle gestarteten Hintergrund Programme irgendwo erscheinen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen