Neuer Omega Treiber für ATI Grafikkarten

Treiber Und wiedereinmal gibt es einen neuen OMEGA Treiber für ATI Grafikkarten. Dieser basiert auf dem vor einigen Tagen erschienenen Catalyst 3.9. Der gut 16MB große Treiber trägt die Versionsnummer 2.4.96c und ist auch für Mobility und IGP Karten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Achja... und da seid ihr ganz allein drauf gekommen :)
 
Wuups, Big sorry Doppelwinkel! :) Du hast uns natürlich darauf aufmerksam gemacht! :o)
 
Bei der Installion will er eine Disk2 und sucht diese Datei "rad_w2kxp_omega_2496c.2".

Habt ihr das auch?
 
Hat er bei mir nicht gebraucht, aber ich habs auch nicht übers Setup sondern übern Gerätremanager installiert...
 
Wie ihr auf der Page lesen könnt ... oder solltet ... Da steht wenn die Error Meldung mit der Disk2 kommt ist das Download File kaputt, also einen anderen Server nehmen und neu saugen! Doppelwinker würd ich dir auch raten ...
 
Nein ich hab über den Gerätemanager installiert weil das ATi Setup die Mobility Radeon nicht erkennt :)
 
und wie sieht es aus Leute läuft der wenigstens vernünftig ?
Hat den schon jemand ausreichend getestet auf Stabilität?
 
Hi, könnt ihr euch vielleicht darauf einigen die News Submitter immer zu nennen oder es ganz sein zu lassen, dann muß sich nicht jeder beschweren das er nicht "namentlich" erwähnt wurde...
 
Also ich habe den Omega-Treiber von Mirror 3 downgeloaded. Jetzt habe ich Setup ausgeführt , und ich muss sagen , der läuft prima.
 
und wie sieht es aus Leute läuft der wenigstens vernünftig ?
Hat den schon jemand ausreichend getestet auf Stabilität?
 
also bin treiber nub :)
was ist denn der Unterschied zum normalen cataclyst?
 
Das Teil ist 'n ist tweaked / optimierter Catalyst Treiber.
 
Und wenn DU ne Mobility Grafikkarte von ATI hast, kannst Du so auch immer auf dem aktuellsten Stand bleiben, weil der normale Catalyst die Mobilen Chips nicht unterstützt.
 
so habe mich mal geopfert :-) und das Teil Installiert läuft mal echt
Astrein habe jetzt die ganze zeit gezockt null Probleme ....daumen hoch
mal schaun werde nacher mal noch nen bench machen ....
 
so habe mich mal geopfert :-) und das Teil Installiert läuft mal echt
Astrein habe jetzt die ganze zeit gezockt null Probleme ....daumen hoch
mal schaun werde nacher mal noch nen bench machen ....
 
grummel schon wieder 2 mal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen