Test: Neue Maus von Microsoft mit 4-Wege Scrollrad

Hardware Einige Logitech-Mäuse verfügen schon längere Zeit über dieses so genannte 4-Wege Mausrad, somit kann man allgemein nicht von einer Revolution sprechen, ist dies doch vielmehr bei Microsoft-Mäusen der Fall. Die neue Wireless Explorer ist somit die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nett aus...meine Intelli 4.0 ist mir schon seit jahren treu erhalten. Hab da auch von anderen nix negatives gehoert.
Ich denk ma schon das ich mir die neue holen wuerde...nicht nur des 4-wege-rades wegen =)
Gut sieht se ja auch aus...
 
für mich ist das leider die erste MS-Maus-Generation, die mich richtig enttäuscht hat.
Das neue Rad ist viel zu schwammig, das Rad ist viel zu leichtgängig und die ganze Verarbeitungsqualität hat gelitten. Einzig die Ergonomie ist nach wie vor sehr gut und die Lether-Maus greift sich wirklich toll an, aber im Grossen und Ganzen bin ich von der neuen Generation enttäuscht.
 
ich denke mit dem 4-wege scrollrad verpasst man auch vorerst nichts, bei allen anderen mäusen geht es ja auch in 4 richtungen nachdem man aufs mausrad gedrückt hat
 
hm ich bin mit der maus zufrieden :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen