K9 Version 1.15 - lernfähige Anti Spam Software

Software Dieses Tool ist ein kleiner, nur 60kb großer POP3 Email-Filter für Ihr System, dass weitgehend Schluss macht mit den lästigen SPAM-Mails. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frage: Die Filter, die ich bisher ausprobiert habe, haben zwar zuverlässig funktioniert, aber jede Email trotzdem runtergeladen! Ich hätte gerne einen Filter, der die Emails direkt vom Server löscht und ein Protokoll führt, in dem die Absender und Betreffs der gelöschten Emails gespeichert werden. Gibt es das? Danke!
 
Antwort auf den Kommentar von exonix
Ich benutze den SuperSpamKiller Pro. Bin damit sehr zufrieden. Man kann die Spam Mails direkt auf dem Server löschen und muß sie nicht erst runterladen. Ist ein ganz ordentliches Progarmm. Findest Du unter:
www.superspamkiller.de
 
Antwort auf den Kommentar von exonix: Probier mal GeMail (deutsch) aus. Ist Freeware und bietet Filtermöglichkeiten um Mails schon auf dem Server zu löschen oder auch nur die Mailheader abzurufen. Die Mailheader zeigen dir mit kleinem Traffic alle nötigen Infos zu den Mails an, dann kannst du sie vor Ort löschen. www.gemail.de
 
Antwort auf den Kommentar von exonix: Ich sag nur POP Tray www.poptray.org
 
Das kann nur auf dem Server passieren, allerdings sollte man dazu einen Postfachinspektor benutzen, oder aber einen AntiSpam Filter auf dem Server haben (GMX bietet sowas an) allerdings bietet das den Nachteil man hat keine Kontrolle mehr falls doch etwas mal versehentlich als SPAM durchgelaufen ist, ist es weg!
 
Also ich kann immer nur wieder den Spamihilator empfehlen. Gute Support, aktuelle Versionen, zuverlässiger Filter...und natürlich Freeware.
http://www.spamihilator.com
 
Antwort auf den Kommentar von DaP$ycho

So ist es!
 
So ein Quatsch. Zuverlässig ist ein Filter vor allem erst dann, wenn er von den nicht-Spam-Mails absolut keine als Spam verwirft. Das ist wohl die unbedingt wichtigste EIegntschaft und damit reduziert sich die Auswahl schon mal auf A4Proxy, K9, Mozilla Mail/Thunderbird, Spammunation und SpamPal. Nix mit Spamhilator, es sei denn du bist geil darauf, dass Spam dir einen Teil der gewollten Kommunikation doch noch unterbinden kann, weil du dich falsch dagegen wehrst. So, und letztere beide benötigen bei der gleiche Menge an Mailaufkommen etwa 3 mal so lange wie die anderen 3. Also jetzt rate mal, welche 3 Proggies wohl die einzigen vernünftigen sind...
 
Antwort auf den Kommentar von Rika
Ich benutz den Spamihilator schon seit mehr als einem halben Jahr, und bei mir kommt weder Spam rein noch werden Non-Spammails gelöscht. Ich weis nicht ob du das Poggy schon mal getestet hast, aber da scheinst du irgendwas falsch gemacht zu haben.
bei mir funktioniert das Programm zu 99,9% fehlerfrei
und falls doch fehler auftreten sollten kann ich das jederzeit rückgängig machen.
ich hab zwar die anderen Programme noch nicht getestet, aber warum auch? ich bin superzufrieden.

Bye
 
Ich traue der Sache nicht Spam auf dem Server zu loeschen, man weis ja nie, was da versehentlich als Spam klassifiziert wird. Ich benutze SpamPal , da werden die Spams zu 99,9% schoen brav in einen speziellen SpamOrdner in meinem Email Client (Thebat) verschoben. . So kann ich schnell alle Spam ueberfliegen und lasse sie beim Schliesen von Thebat! automatisch endgueltig loeschen.
 
Ich traue der Sache nicht Spam auf dem Server zu loeschen, man weis ja nie, was da versehentlich als Spam klassifiziert wird. Ich benutze SpamPal , da werden die Spams zu 99,9% schoen brav in einen speziellen SpamOrdner in meinem Email Client (Thebat) verschoben. . So kann ich schnell alle Spam ueberfliegen und lasse sie beim Schliesen von Thebat! automatisch endgueltig loeschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen