Nero Burning Rom 6.00.23 released - DL inside

Software Eine neue Nero-Version wurde released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ftp://ftp.jp2.nero.com/Nero60023.exe

von da hab ich gezogen (die anderen waren alle dicht bei mir)
 
ftp://ftp5.nero.com/nero60023.exe ist auch gegangen, mit 85 kb durchschnitt!ED
 
Was für Gründe gibt es, um sich ein Nero-Update ohne Changelog runter zu laden? Das zufällig irgendein Problem von hunderten möglichen Problemen bereinigt wird? Version Neuer = besser = toller = doller ? Verstehe ich nicht.
 
ich hab immer noch die 6.0.0.9 und die läuft super!
 
@Luzifer: Das ist wohl leider so! ich selber bin auch so einer, der immer die neuste version haben muss! ist echt scheiße: ich downloade unfertige betas von irgendwelchen proggs, nur weil die ne höhere versionsnummer haben, aber dafür 50 neue bugs! oder ich zerflashe mal schnell mein bios beim flashen einer neuen version mit 2-3 neuen einstellungsmöglichkeiten im bios! ich weiß, dass das falsch ist, was ich mache, aber ich kann nix gegen machen! ist auch ein grund, warum ich winfuture als meine startseite hab :D aber ich lese mir ansonsten alle changelogs durch, falls es einen gibt :)
 
@LordDeath: Du armer! Früher gings mir auch so. Aber mit 10 Jahren Online-Erfahrungen ist das alles einfach nur noch langweilig!!!
 
zwischen der 6009 und der 6023 hat sie einiges getan wie ich sehe...

statt verwerfen -> Fertig

in der brennanzeige ist die toolbar vorhanden etc.

also ich bin auch erst von 6009 auf 6023 umgesteigen :)
 
@Lutifer: Also ich bin der Meinung wenn ein System stabil und gut läuft, sollte man es lassen wie es ist. Bei Nero, um das es ja hier geht, kann man nix falsch machen wenn man das neueste Update drauf hat. Die machen diese ja nicht nur aus langeweile, sondern damit einige fehler behoben werden.Die Sechser Version ist nun mal sehr neu, und da wird es noch einige Update geben so wie es in der Vergangenheit bei der fünfer auch war. Im übrigen zwingt dich niemand irgendwelche Update runter zu laden oder zu Installieren, das ist alles freiwillig! Solong ED
 
danke für Info! grad saugen 125 KB/s :D
 
also zwischen 6019 und 6023 merke ich 1 verbesserung ich kann wieder das kästchen beim pufferleerlaufzähler machen!! was noch anders ist kann ich aufn 1 blick nicht sagen changelog wäre supi!!
 
Lach, es gibt nicht nur dieses Update sondern auch für die anderen 3 seit dem 7.11 eins.
 
Meine Erfahrung:
Die Sechser Version bis auf die 6.0.0.19 hat bei mir meine Brenner schlecht erkannt.
Eind DVD Brenner war zwar da , doch bei jedem Start mußte ich Ihn neu einrichten. Ein 52/32/52 Brenner von Aopen hat Nero als 16 Fach mal blabla erkannt.
Die 6.0.0.19 dagegen hat die beiden sofort erkannt und brennt wie verrückt.
Die bleibt auch erstmal eine Weile.
 
Antwort auf den Kommentar von BlackHook: Ich hatte noch nie ein erkennungs problem mit Nero 6, da ich PCs zusammen baue und dadurch schon verschiedene Brenner mit Nero 6 laufen hatte, weiß ich wovon ich rede!ED
 
ich hab auch den aopen brenneer, hab aber gleich nachm kauf firmware geupdatet und bisher wurde er von nero (noch) nie falsch erkannt...
 
Die neue Version scheint einen Fehler zu haben!
Nach dem beendigen kommt nach ca 20-30 Sekunden folgende Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Rutime Library
Program C:\Programme\Ahead\Nero StartSmart\nerostartsmart.exe
R6025
-pure virtual function call

Bin mal gespannt, wie ange das dauert, bis das gefoxt ist...
 
mit den updates ist es schön und gut,aber warum immer das ganze programm herunterladen müßen??????
warum geht es nicht,nur die veränderungen als update anzubieten???
nicht jeder hat dsl und die zeit für die großen dateien!!!!
 
Das beste an der version 23 ist, das endlich wieder überbrennen möglich ist, bis zu 90 Min CD's kein Problem mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen