Macrovision geht weiter gegen Filme-Kopierer vor

Hardware Bei keinem der großen deutschen Internet-Händler wird der Video-Stabilisator Macro 2000 mehr verkauft. Nach einer gerichtlichen Verfügung des US-Herstellers Macrovision gegen den Online-Vertrieb des Geräts durch Media Markt haben nun auch Conrad, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Problem, Schaltplan laden, selber bauen => doppelt und dreifach Fun!
 
@Stormbreaker: hallo, wo kann ich denn den schaltplan runterladen?
gruß kombras
 
Muss ich meinen DVD-Player wegschmeißen, wenn Macrovision dort nicht funktioniert?
 
eigentlci brauchst du heutzutatge ncihts mehr wegschmeißen (hardware und auch software), da es für alles ne lösung gibt, aber ne genaue für dein problem hab ich nicht!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen