Tweak-XP Pro 3.0.1 - Systemoptimierung/Tuning

Software Bei Tweak-XP Pro handelt es sich um ein Tool, mit dem man zahlreiche Einstellungen für Windows anpassen kann. Dabei wird besonders viel Wert auf die Verbesserung der Geschwindigkeit gelegt. Besonders der große Funktionsumfang und die Qualität des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hallo.
kann mir jemand sagen ob die tweak-xp 2.x auch noch aktualisiert wird.
finde das teil in einigen fällen sehr gut, aber sehe nicht ein auf die 3.x umzusteigen da dort nicht sehr viel neus drin ist, was ich benötige.
danke für eure infos w.m.mg
 
Ich hasse Programme die ohne den user zu fragen oder auch nur zu informieren Veränderungen vornehmen.
Und da dieses Tool diese Veränderungen noch nicht mal vernünftig ausweist geschweige denn loggt ist es sehr mühsam diese sogenannten "Optimierungen" wieder rückgängig zu machen.

Anstatt all dieser Wunder-Tools ist es IMO viel besser, mit X-Setup die gewünschten Einstellungen vorzunehmen (da weiss man was man hat) und die JV16 die Reg. hin und wieder zu säubern.

Und zum Thema "ja, aber die user die von nichts Ahnung haben...".
Die sollen das rumspielen am System dann ganz einfach lassen.
Auch (oder sogar v.a.) mit solchen Tools kann man sich das System instabil machen.
Und wenn man keine Ahnung hat soll man einfach nicht herumpfuschen.
Als Nicht-Mechaniker zerlege ich auch nicht meinen Motor um ihn zu tunen, nur weil das Werkzeug im Tele-Shopping so schön und einfach angepriesen wurde..... :P
 
ich hasse tweak xp, jedes mal wenn ich ihm instaliere, egal ob ich dann mit ihm etwas mache, ist mein comp durcheinander und viel unstabieler als vor der installation. Hoch lebe tuneup utillities
 
Jo tuneup 2003 is geil
 
tweakDAU xp.
wer braucht sowas?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen