Neue Treiber für Audigy-Karten von Creative

Treiber Creative hat eine neue Version der Treiber für Audigy2-Karten veröffentlicht. Als neues Feature kam diesmal EAX 4.0 dazu. Weiterhin wurden viele (störende) Kleinigkeiten gefixt. Hier mal ein Überblick (Changelog): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist der Treiber eigentlich deutsch? Weil vorher stehen ja diverse Sprachen dort. Wenn man auf Download klickt aber nur mehr Englisch.
 
Den Treiber gibt es nämlich auf der deutschen Creative Labs Seite auch schon.
 
Sie sind multilingual !
 
Immer nur Audigy...ich hoffe, für die Live!-Karten kommt auch mal wieder ein neues Treiberpaket raus.
 
Für die Live!-Karten wird wohl nichts mehr kommen.
 
GLaub ich auch... leider
 
Hoffentlich hamse nun das Problem gefixt das mein häckchen von "line1 mic" auf "What u Hear" springt wenn ich ne in CS nen mapchange hab
Jedesmal wieder raus und häckchen umstellen nervt
 
@Daniel83
Dann installier doch die Treiber für die Audigy 2 - Karten. Live, Audigy 1 und Audigy 2 unterscheiden sich nämlich kaum. Gibt ne ganz tolle Anleitung dafür. Guck mal hier:
http://www.mediaxplosion.biz/viewtopic.php?t=48

Hab ich auch mit meiner Audigy 1 so gemacht. Läuft super. Und vor allem die Zusatzsoftware, das neue Creative-Mediasource ist echt erste Sahne.

Gruß

Klette
 
ACHTUNG !!!!!
Bloss nicht den Treiber für die Audigy 1 draufmachen.
Zummindes bei mir (Msi K4 Ultra) Via 400 Board war ein Green Screen (jawohl Grün !!!) mit anschließender Dienstverweigerung von Xp die Folge !!!
Habe es mit Rettungscds und Systemrückstellung nicht geschaft die Kiste wiederzubeleben.
Muss Xp wohl neu draufspielen.
Also Hände weg davon !!!
 
Antwort auf den Kommentar von Berserker:
Ich habe folgendes mit den neuen Audigy 1 Treiber: Und zwar funtzen die EQ und manche Umgebungs Effekte der Audio-HQ nicht mehr bzw. nicht richtig!! Also ab runter damit!! P.s: Nforce 2 Ultra 400 Mainboard!:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen