Games: Doom3,Breed,FarCry,Max Payne2 uvm.

PC-Spiele Herr der Ringe: Rückkehr des Königs - neues Video Mal wieder ein neuer Trailer. Wer anderthalb Minuten Spielszenen betrachten möchte kann dieses nun tun. Ab zum Trailer! Voraussichtlicher Release: 14. November Quelle: PCGames.de   XIII - neuer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also der Patch für FIFA 2004 is ja totaler schrott. Was die sich dabei gedacht haben wissen bestimmt nur die Programmierer. Denn Die Steuerung geht bei tausenden Leuten wieder nicht einzustellen. Denn FIFA verweigert den Dienst sobald man Tasten zuweisen möchte.
Bin schon durch viele Foren gesurft und da schlagen die Wogen hoch vor Wut, weil es nur bei 2 von 100 klappt. Kann man nur auf Controller Coach von BM warten. EA is wohl das Monopol in dem Spielegenre zu Kopf gestiegen. Aber das wird sich hoffentlich ändern wenn PES3 kommt.
 
FIFA 2004 Release am 28.11.? Komisch komisch, warum hab ich das Game dann seit Montag hier liegen und bin am spielen? Hab ich das nur geträumt, daß ich mir das gekauft hab?

Ausserdem hat das Game immer noch die bekloppte Steuerung A=Grätschen S=Passen, Spieler wechseln, D= Schießen und das bekloppt, Rennen ist immer noch auf E (W wie damals war besser).
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb

Du meinst FIFA 2004.... das Release DAte ist für den MANAGER von EA Sports..... Also FM 2004 ... naja.. cYa Schuasta
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb

Jap Sprinnten auf W war wirklich besser :(
 
Man das Video auf der Gamestar von Farcry is so geil!
 
MoHPA is fetter !
 
auf jeden fall is das besser also zumindest wie es das MOVIE verrät ach und MAX PAYNE ist doch nicht mister ANGST :) PAYNE=ANGST ?!?! NEEEEEE dann doch LIEBER PAYNE = SCHMERZ
 
Antwort auf den Kommentar von d4RulA PAYNE = PAYNE und PAIN = Schmerz du Wiffzack
Kommentar abgeben Netiquette beachten!