QSC: IP-Telefonie für DSL-Kunden

Internet & Webdienste Der DSL-Anbieter QSC bietet mit dem IPfonie-Dienst eine Voice-over-IP-Lösung für alle seine QDSL-Home-Kunden an. Die Gespräche zwischen QSC-IPfonie-Kunden innerhalb des QSC-Netzes sind dabei kostenfrei, nationale Verbindungen kosten ab 1,5 Cent pro ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Äh, was bitte schön ist daran neu? Das bietet QSC schon seit Monaten an, und ein jeder QSC-Kunde freut sich darüber...
 
... und die nicht QSC-Kunden wissen es nun auch und können sich über den Service informieren
 
Das Angebot galt aber bisher nicht fuer Q-DSL Home Kunden. Das hat sich nun geändert.

Grundsätzlich finde ich es eine Feine Sache. Dann kann ich meinen Home Anschluss ja abmelden.
 
brauch man nich einen fetznetz anschluß um dsl ins haus zubekommen? wie willste den anschluß da abmelden?.. dürfte doch nicht gehn..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!