Celeron-Prozessor mit 2,8 GHz präsentiert

Hardware Auch das untere Preissegment wird jetzt mit mehr Rechenpower bestückt. Noch in 130-Nanometer-Technologie gefertigt, erreicht der Chip dennoch hohe Leistung bei günstigem Preis. Der Halbleiterhersteller Intel hat gestern abend den Celeron-Prozessor ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie is das mit dem Duron soll der auch ma wieder kommen?oder wird der athlon zum Duron oder gibt das gar einen Duron 64??
 
Antwort auf den Kommentar von powerpc, ich möchte nichts falsches behaupten, aber irgendwo hab ich gelesen, das AMD keine neuen Duron Prozessoren mehr plant.
Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher, sollte ich im Irrtum sein, dann korrigiert mich bitte :-)
 
Antwort auf den Kommentar von powerpc: Der Athlon soll meines Wissens als langsamere CPU mit 256 KB L2-Cache als Athlon FX ( Core: Thorton) auf den Markt kommen. Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links