Zwei neue Patches für den Internet Explorer 6

Software Microsoft hat zwei neue Patches für den Internet Explorer 6 veröffentlicht. Der erste behebt ein Problem mit DHTML-Inhalten, durch die der Internet Explorer ab und zu ohne Vorwarnung abgestürzt ist. Dazu wird die dhtmled.ocx auf Version 6.01.9213 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na bitte wer sagst denn. Endlich bekommen wir wieder Medizin. Ich dachte schon sie lassen uns hier mit unserem Affen sitzen. Jetzt fehlt mit nur noch ein sauberer Schuss von ATI.
 
Antwort auf den Kommentar von Hoth Patchabhängig? LOL
 
Wieso gibt es die nicht in windowsupdate.microsoft.com? Der findet da bei mir keine neuen Patches.
 
Antwort auf den Kommentar von Fragger ich wollte es schon bemerken, abder Du warst schneller..............
 
Siehe http://patch-info.de
 
Endlich mal wieder ein Patch, ich dachte schon irgendwas stimmt nicht mit dem Internet Explorer :-)
 
Hehehe, der war echt gut *ROTFL*
 
komisch, die probs hab ich nicht ... ist also nicht bei allen IE6er
 
Da habe ich ja Glück gehabt, ich wollte schon zum Psychiater gehen wegen meiner Sucht nacht Patches :-))
 
Man sollte dazu sagen, dass der zweite bisher nur für den englischen IE offiziell released wurde. Das heisst nicht, dass dieser evtl. auch aufm deutschen läuft, aber empfehlenswert ist das nicht unbedingt :)...
 
Antwort auf den Kommentar von Lofote - Grundsätzlich hast Du Recht, im konkreten Bleispiel spielt es aber keine Rolle. Es tut mir fast leid, schon wieder auf patch-info.de hinzuweisen, aber dort stets nun mal :-) http://patch-info.de/IE/2003/11/06/12-25-31.html oder auch ganz allgmein http://patch-info.de/IE/aktuell/
 
Antwort auf den Kommentar von freudi: Mmmh, coole Seite, kannte ich noch gar nicht. Trotzdem wäre es besser, wenn diese Info auch offiziell von Microsoft auf ihrer Seite stehen würde :)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!