Linux: Fedora Core 1 steht zum Download bereit

Linux Seit heute steht die erste Version des Fedora Cores zum Download bereit. Dabei handelt es sich um eine Linux-Ditstribution, die auf Red Hat basiert, jedoch anders orientiert ist. Die Community soll bei dieser Distribution sehr stark eingebunden sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
juhu der torrent geht gut ab :) ich erhoffe mir vor allem die momentan aktuellsten komponenten (mozilla, kde, mplayer etc) ... das wird ein freudiger umstieg RH9 war schon echt gut, mal sehen was Fedora so zu bieten hat
 
Frage :Ist das jetzt die Final Version oder immernoch Beta?
 
Frage :Ist das jetzt die Final Version oder immernoch Beta?
 
Laut Redaktion des Red Hat Magazin (hatte per Mail nachgefragt und umgehend Antwort erhalten) wird die neue Ausgabe (Heft 3) des Magazins in den nächsten Tagen für 9,95 ? im Zeitschriftenhandel erhältlich sein. Dort sind alle drei CDs mit Fedora Core drin. Besonders für ISDN- und Modem-User eine Alternative ....... @Elwood: Sollte ursprünglich Red Hat 9.B heißen und ist keine Beta!
 
hm werd mir das mal ziehen, hab nämlich vorgestern mein gentoo total zerschossen und brauch so schnell wie möglich wieder was lauffähiges...
 
hehe, wie schafft man sowas?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen