Windows Update 5 Beta-Teilnehmer testen das SP2

Windows Microsoft bereitet sich schon jetzt auf den Betatest für das neue Windows Update Version 5 vor. Dass Service Pack 2 für Windows XP soll von den gleichen Betatestern getestet werden, schließlich handelt es sich ja um ein Windows Update. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sorry wenn ich blöde frage, aber welches datum ist eigentlich der momentan geplante releasetermin für das finale sp2?
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel
ich denke im kommenden Jahr 2004 (MAERZ)aber ganz genau weiss ich das auch nicht !!
 
ICH WILL auch BETATESTEN schice aber ich weiss nicht wo man sich anmelden kann !! sehr schade !!!
kann mir eventuell einer HELFEN ??
 
Antwort auf den Kommentar von K@nzler@mt so jemanden wie Dich wollen sie sicherlich nicht haben, denn deutsche Rechtschreibung ist Bedingung. Aber wer kann das schon? Jetzt einmal im Ernst, da hast Du keine Chance. Sie nehmen die 'alten' Betatester. Ich gehörte dazu, will aber nicht mehr.
 
www.betaplace.com... da kannst irgendso nen fragebogen ausfüllen oder du musst dich mit ner quest id bewerben
 
XP SP2 soll im driten Quartal 2004 kommen!! hof mas mal das es doch früher kommt
 
Dann hoffe ich mal das die auch wirklich was geiles aus dem SP2 machen. *grinst* GO TCPA / TCG GO *grinst*
 
Antwort auf den Kommentar von Freedomsaver ich glaube das interessanteste neue feature dürfte die neue firewall sein. bei der momentanen kannste ja nicht mal bereichte als "trusted" eintragen oder selbstbestmmte ports öffnen bzw. anwendungen kontrollieren, das alles soll die vom sp2 ja können
 
leider funkt des nicht der will ne ID haben wo ich nicht habe !!! aber REGAL kann man machen nix !!!
 
@ kanzl0r0r
ID = reisepassnummer
 
Antwort auf den Kommentar von ThaWild looooooooool
 
habsch leider keinen !! =(
 
habsch leider keinen !! =(
 
wo willste da ne reispassnummer brauchen...? ich bin in betatests drinne ohne reispass id!
 
aber wenn du alles genau wissen willst, gucks du hier http://www.betaplace.com/betaplace/content/AboutBetaPlace.htm
 
Super. Windows Update v4-Betatester und hab mich auch schon für den v5 angemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Ist schon einer von euch offiziell bei Windows Update v5 dabei?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen