WinFuture News auf PDAs und Smartphones

WinFuture Nachdem wir unsere Meldungen inzwischen in den verschiedensten Formen anbieten (XML/RDS, Trillian, MSN Messenger, Klip, usw.) gibt es nun eine weitere - WinFuture News auf PDAs und Smartphones! Sie haben damit die Möglichkeit unsere News auch dann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feine Sache! *Thumbs-Up*
Dann bin ich unterwegs ueber meine Palm Tungsten und Nokia 6310i Kombination in Zukunft ja immer bestens ueber die Winfuture.de News informiert. :-)
 
Gut, das wäre geschafft und wo gibts das PDA bzw. Smartphone dazu? :-)
 
btw: http://winfuture-stuff.andreas-kuetter.de/wf-pda-version_t610.jpg ;)
 
Fette sache :-D und immer schön auf dem Laufenden Bleiben !!!
 
Und wat kost der Spass?
 
Nichts , mit Plucker kanst du dir Websides runterladen und dann auf einem PDA in einer Art Explorer für Offlineseiten angucken. Man muss halt dann nur immer am Rechner n Update machen -.-
 
wenigstens schön werbefrei, klein, ohne tuxtrollkommentaren und ohne verblödeter community, werd ich standardmäßig nehmen für WF
Kommentar abgeben Netiquette beachten!