Launch des Prescotts auf nächstes Jahr verschoben

Hardware Es gab bisher schon viele Gerüchte zum Prescott. Nun wurde bekannt, dass sich der Launch auf nächstes Jahr verschieben wird. Wahrscheinlich erfolgt er Ende Januar bis Anfang Februar. Erste Modelle des in 0,09 µm gefertigten Prescotts sollen mit 2,8, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh oh ma sehen wer dann das rennen macht AMD oder Intel aber ich denke und hoffe ma AMD *g* aber die Zeit wird es zeigen
 
die Zeit wird zeigen das Intel dann AMD dann Intel dann AMD....vorne liegt.
 
hehe genau mal der eine dann der andere aber im Preis liegt AMD doch meist vorne
 
ich hoffe ja dass keiner von beiden vorne liegt und es wirklich immer so wie es schon DJ Tomekk sagte abläuft. Aber nur mit kurzen Zeitabständen. Denn dass wäre das einzig gute für den Verbraucher, wenn es noch einen Kampf zwischen den Chipgiganten gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen