Trafficdetector - ermittelt Onlinezeit und Traffic

Software Der Trafficdetector ist ein Programm, welches die Onlinezeit und den Traffic der aktuellen Internetverbindung über das DFÜ Netzwerk oder die Netzwerkkarte (z.B. für Router) ermittelt, speichert, auswertet und grafisch/tabellarisch ausgibt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man die auswertung als .html oder so speichern?
 
Hallo

Du kannst den Verlauf exportieren und dann mit Excel z.B. öffnen. Erweiterte Exportfunktionen sind für Folgeversionen geplant.

Grüße
Dennis Böge
 
nee geht nich leider hat auch noch viele fehler finde ich bei mir unter XP kommen oft fehler und das prog muss geschlossen werden dann macht er die abrechnung nich sauber und erkennt nich immer das ich on bin aber sonst nich schlecht *ggg*
 
Hallo

Ich würde mich freuen, wenn Du mir, über das Supportformular auf www.boegesoft.de, über die "Fehler" bereichten würdest. Man kann ja so einiges verbessern. Und BUGs kann ich nur beheben, wenn sie mir auch gemeldet werden.

Grüße
Dennis Böge
 
Installiert,getestet und rausgeschmissen.Da lobe ich mir OnlineCounter,das ich schon seit Jahren habe.Hat mal DM 10,00 gekostet
 
Du wurdest gemessen *Klatsch*, du wurdest gewogen *Klatsch* und du wurdest für nicht würdig empfunden *Box*
 
Hallo

"Installiert,getestet und rausgeschmissen" - Warum das? Ich würde mich freuen, wenn Du über mir das Supportformular auf www.boegesoft.de bereichten würdest, was dir am TD nicht gefallen hat. Man kann ja so einiges verbessern. Und BUGs kann ich nur beheben, wenn sie mir auch gemeldet werden.

Grüße
Dennis Böge
 
Also ich kann nur das "DU Meter" empfehlen! Das ist ein kleines feines Tool. :-)
 
da lob ich mir doch den Online-Counter von T-Online. Verbindungen werden in HTML gespeichert, Traffic ist immer sichtbar, ohne dass es stört
 
funzt das teil auch wenn man kein t-online kunde ist :) oO
 
Antwort auf den Kommentar von dilor
OnlineCounter hat- Gott sei Dank - nichts mit T-Online zu tun. Aber natürlich funzt er auch bei T-online-Kunden. Voraussetzung DFü oder Modem. DSL funktioniert-noch-nicht. Guckst Du hier: http://www.swr3.de/onlinecounter/
 
danke fuer den hinweis - nach download wieder geloescht.
 
sorry, ich meinte nicht den von swr, sondern den "Speed Manager" von T-Online. Freeware, funzt auch mit Router. Man braucht kein T-Online-Kunde zu sein.
Guckst Du hier:
http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=18135
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen