Need for Speed Underground - erste Demo

PC-Spiele Electronic Arts hat eine Demo zum Rennspiel Need for Speed Underground veröffentlicht. In der knapp 220 MByte großen Probierversion können Sie zwei Rennen fahren. Das besondere daran: Sie können sowohl alleine als auch im Multiplayer-Modus mit drei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der boomtown kommt als einziger auf 80 der rest only 5-15!!(kb/sek)
 
is klar, der shice kostet ja auch kohle!!!!!!!!!
 
total überlastet alle Mirror Sites! hat wer noch Mirrors?? bitte posten
 
*CORRUPT FILES*

i tried 2 other mirrors, and on the loadinc mirror, they recognized too, that the demo is corrupt, you cant unpack it.

*WARNING*
 
@kawlex: nö,kannst ja auch basic user angeben,dann stehse aber inner queue
 
ahso! ^^
:)
 
Ja aber die Files auf der Boomtown Page wurden getesten. Nur muss man sich anmelden und dann kommt man in ein Warteschleife rein, naja hauptsach funzt dann es demo, dauert nur ein weilchen
 
hm bei mir warn 101 vor mir nach 5min war ich drin und habs mit 84kb/sek gezogen...
 
Ja aber die Files auf der Boomtown Page wurden getesten. Nur muss man sich anmelden und dann kommt man in ein Warteschleife rein, naja hauptsach funzt dann es demo, dauert nur ein weilchen
 
also bei boomtown
 
bin bei 117 in da Queue, Juhu, geht eh recht flott. 40 Plätze in ca. 15 min
 
@kawlex: nö,kannst ja auch basic user angeben,dann stehse aber inner queue
 
super, bin bei Bootown bei Queue 0 und jez geht nix mehr , na super lustig
 
Hallo Ihrs, wir müssen doch unserer Download Server mal etwas Stress-testen - damit ihr seht wofür ihr die vielen Telekom LayeringAds ertragen müsst. Also hab ich das 220MB File einfach mal auf unserer Server geladen - jetzt noch die synchronisation abwarten und dann geb ich euch den Link! :)
 
goil!!
dann beeilt euch!!!!! :)
thx!!
 
*aufsynchronisationwart-und-allehalbeminuteF5klick" :)
 
auch full! f*ck! :(

ich hoffe Freenet kommt...wer weiss?
 
sorry JaniC, der Link zerschießt leider das Design - ich habe ihn mal etwas anderst gestaltet (zeilenumbruch)
http://www.filerush.com/torrents/
Need_for_Speed_Underground_Demo_Australia.exe.torrent
 
Kann mir jemand bitte ein Quick Anleitung für Bittorrent geben, die software hab ich schon gezogen , aber wie gehe ich mit den .torrent - Files um??
 
Einfach die .torrent Datei doppelklicken, nachdem du Bittorrent installiert hast, dann geht es auf und lädt es runter...
 
Kein Problem :) Wielange dauert die Synchro noch ? Momentan hat man bei BT so 25-50 kb/s :)
 
Kann sich nur noch um wenige Minuten handeln - dauert schon wesentlich länger als ich gedacht hatte. sorry. ist gleich soweit, auf zwei von drei servern ist es schon
 
*heul* und ich mit meinem modem da brauche ich ja nich anfangen zu saugen
 
@janic Danke , Danke
 
So, der Download von unserern Servern ist nun online. Viel Spaß! :) Vielleicht könntet ihr dafür einmal mehr auf die eBay Banner gucken bzw. klicken :)))
 
und wieso habt ihr wieder deaktiviert?
 
DOWNLOAD WURDE DEAKTIVIERT! - häh ?
 
beir steht "download deaktivert"
 
wuups. sorry. sorry. Nun ist er aber online! :))) (denkt an eBay)
 
Übertragungsrate: 81,8 KB/sek.

Danke schön. Dafür war ich auch so artig und hab mal 3 Banner angeklickt :D.

 
got bad file info - sagt er bei mir im bittorrent
 
So, hab's mit Bittorrent fertig gezogen in 1 Stunde 34 Minuten .. erstma essen und dann ab dafür :D @Katarn: Frag mal google.de ... gibt viele Sites dadrüber
 
Hallo,also ich habe gerade die Demo gezockt und ich muß sagen "ES IST MEGA GEIL".Grafik ist auch nicht schlecht, was mir nicht so gut gefallen hat ist die Unfall realität, der Wagen bekommt keine Beulen oder es fliegen Bleche rum __schade.Besonders gut hat mir der Drag-Modus gefallen, brallt mal mit 300 sachen gegen einen Zug, COOOOOL.
Ich glaube aber nicht das NFSU an Crashday ran kommt.Was meint Ihr ?!
PS: habe die Demo auch über WinFuture´s Link gezogen und bei mir gab es keineprops.
Ende
 
Die Links funktionieren max. 10 Minuten @ Sedoran - Download Protection. Geht nur über das DLC immer korrekt. Übrigens sind alle 3 Server komplett ausgelastet - sollte sich aber gegen Abend beruhigen.
 
achso sorry hab gedacht das funzt. :)
 
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,71331,00.html
 
Hallo,also ich habe gerade die Demo gezockt und ich muß sagen "ES IST MEGA GEIL".Grafik ist auch nicht schlecht, was mir nicht so gut gefallen hat ist die Unfall realität, der Wagen bekommt keine Beulen oder es fliegen Bleche rum __schade.Besonders gut hat mir der Drag-Modus gefallen, brallt mal mit 300 sachen gegen einen Zug, COOOOOL.
Ich glaube aber nicht das NFSU an Crashday ran kommt.Was meint Ihr ?!
PS: habe die Demo auch über WinFuture´s Link gezogen und bei mir gab es keineprops.
Ende
 
Mega geil , muss ich zustimmen
 
GEILOMAT!!! Das rockt natürlich richtig !! Schade, mit nem guten Schadensmodell wär's der Oberhammer...
 
hi leutz!
das game is supi.grafik is ok. habe hier noch mal einen mirror: http://ftp.club-internet.fr/pub/games/nofrag/nfsug/NFSU_Demo_EAGAMES_Australia.exe

der is sehr schnell. habe mit 90 kb gezogen :)mfg marcel
 
M_E_G_A___G_E_I_L! Ich glaube, schrott-Auto! Vollversion würde besser, wunderbare Auto kriegen. :D
 
was passiert EA Server? Da kann ich nicht zusammenzocken, weil immer "Verbindet mit EA.com" steht. (obwohl habe ich problemlos Account eingeloggt). :\
 
son scheiss dingend, grafik sieht aus wie vor 2 jahren, umgebung wie fün kindergarten (kunderbunt) und steuerung lässt zu wünschen übrig, naja mal worldracing weiter zock
 
mein Freund meint auch... dagegen erstaunte my Freund was ich spiele. NFS 7 erkennt automatisch, alles HIGH Grafikdetails hochstufen. also es liegt Grafik-Einstellung...
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf: wenn du es mal mit deutsch probierst wär ich dankbar, die grafikeinstellungen liegen auf max, sollte man mit ner 9800pro auch tun, trotzdem siehts gagge aus
 
yo is nice, 25:38 drag record.. ^^
 
24:56 sek. :D
Niemand glaubt? Saug mal Download:
http://comet2000deaf.de/public/spiele/c2kxdeaf_nfs_7.rar
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles