Das Ende für den Volks-PC von 4MBO?

Wirtschaft & Firmen Gibt es bald keine Volks-PCs von 4MBO mehr? Nachdem die PC- und Notebook-Auftragslage bei Supermärkten kurz vor Weihnachten um die Hälfte geringer ausgefallen ist als erwartet, hat der schwäbische PC-und Elektronikfertiger 4MBO International ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist gut so, zwar tuts der wirtschaft net gut aber die pcs waren immer voll shice und überteuert!
 
Antwort auf den Kommentar von Seth:
"ist gut so, zwar tuts der wirtschaft net gut aber die pcs waren immer voll shice und überteuert!"
Klasse Aussage... fuer den Vater, der seine Briefe jetzt am PC, statt von Hand schreiben will oder den Junior, der endlich mit der Zeit gehen will ("Ohne PC geht heute nix mehr") waren die Dinger ideal.
Fuer den Highend-User wars nix, steht ausser Frage, aber fuer Anfaenger und Einsteiger (und oft auch das, was drueber liegt) hats voll und ganz gereicht.... und die Teile waren bestimmt nicht ohne Grund immer direkt nach wenigen Stunden vegriffen
 
Antwort auf den Kommentar von Seth:

Also ich muss dem zustimmen - wenn man mal die Angebote von Aldi, Lidl, Plus usw. vergleicht und sich dann mal einen Mediamarkt, Saturn oder von mir aus auch Schossau Prospekt zur Hand nimmt wird feststellen, dass es weitaus lohnendere Angebote gibt. Vor allem die "Nur Surfen, Office und Solitaire-Fraktion" wird dort wesentlich günstiger bedient.
 
Naja, früher gabs auch keine PC um Supermakrkt :)
 
im Supermarkt *gg*
 
Hallo alle zusammen,

meinen ersten Computer (ein Commodore C16) den haben meine Eltern bei Aldi geholt(und das ist mindestens schon 15 Jahre her).

MfG Suchender
 
Antwort auf den Kommentar von Suchender

Mein erster 8-Bitter war der TI99/4a und zu diesen Zeitpunkt war jedenfalls bei Lidl und Co. noch kein PC zwischen Konservendosen und Gemüse zu sehen. :) *g*
 
Hallo alle zusammen!! Nein...nein...nein Yutani... es hieß libelleblau das es früher keine PC im Supermarkt gab... naja PC nicht aber schon vor ach wieviel Jahren haben Aldi und Co schon Computer verkauft. Sollte nur ein Kommentar nebenbei sein. Und Aldi ist ein Super - Laden, oder ? Oder hast du es nicht nötig bei Aldi einzukaufen ??? Und die Zeit geht auch rasend schnell vorbei !!! Naja ausser du bist noch keine 18, dann geht die Zeit natürlich nicht schnell vorbei. MfG Suchender
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen