Webhoster Strato mit neuen XE-Paketen

Wirtschaft & Firmen STRATO startet in den November mit einer umfassenden Aufwertung der Webhosting Pakete sowie neuen Einsteigerprodukten, die ein besonderes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Außerdem feiert STRATO eine Deutschlandpremiere mit dem Communicator Pro - ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gebranntes Kind scheut das Feuer: Ich - nie wieder Strato...
 
Ich bin seit Jannuar bei Strato und hatte noch nie Probleme gehabt.
Strato biete ein gutens Preis - Leistungsverhältnis an
 
öhm und wie war das mit der Sache der MySQL Datenbanken die nebenbei allesamt mal gelöscht wurden?
 
Nebenbei bemerkt: Die neuen Pakete sind schon seit Freitag, dem 31.10.03 bestellbar, die Kundenservicebereiche sind weitestgehend angepsst. nur der Communikator ist noch nicht verfügbar und der Formularbaukasten - das kömmt aber noch :)
 
>öhm und wie war das mit der Sache der MySQL Datenbanken die >nebenbei allesamt mal gelöscht wurden?

Ohh jaa die Aktion weiss ich auch noch .. unsere Firmenseite www.condition.de haben wir zudem Zeitpunkt gerade überarbeitet und komplett auf php & mysql umgestellt und ....zzzzaacckk.... eine woche später war der ganze content der seite weg .. das war meega böse!!
scheiss laden .. sowieso haben die die letzte zeit super probleme ... manchmal gehts garnicht oder richtig schweine langsam !!
wir wollen auch wechseln ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen