Ad-Aware 6.0 Referencefile 01R229 03.11.2003

Software Lavasoft hat eine neue Referencefile für das Tool Ad-Aware 6.0 veröffentlicht. Wie immer kann das Update über die im Programm integrierte Updatefunktion bezogen werden, oder direkt hier. Folgendes ist über die neuste Refenrecefile bekannt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist der letzte mist!
Ich würde es nicht empfehlen!
 
Antwort auf den Kommentar von freestyler...und......wer will das wissen !
 
Nenn doch mal Gründe. Gemeckert ist schnell...
 
Tja, Freestyler hat halt Ahnung.
Seine konstruktive Kritik / sinnige Begruendung sollte doch nun voellig ueberzeugen ... oder nicht?! *LOL*
 
*g* der grund liegt ganz klar auf der hand! 14 neue spyware einträge in der registry gefunden, dank der neuen referencefile...einen schönen tag noch -0( ^_^ )0-
 
ad-aware ist das einzige programm, dass es meines wissens nach schafft, diese vermaledeite handybits-spyware RESTLOS vom system zu entfernen. noch fragen?
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski
Nö, ist guter Stoff. Die Jungs von Lavasoft entwickeln wirklich hilfreiche SW und dass noch dazu gratis. Freestyler is ne Flasche.
 
Ich mag zwar nicht in die Kerbe hauen und andere Mitglieder platt machen, aber wo freestyler unrecht hat hat er eben unrecht. Jede Antwort in seine Richtung ist ihm ein Vernuegen, also lasst es lieber und konzentriert euch auf die hilfreichen Beitraege. @Bundescancler: I AGREE 100%. Neben Zonealarm und Antivir ein MUSTHAVE.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen