WEB.DE FreeMail feiert 5. Geburtstag

Internet & Webdienste Zum fünften Geburtstag von WEB.DE FreeMail startet WEB.DE für seine FreeMail-Kunden mit einem neuen Leistungskonzept. Mit der Geburtstagversion 5.0 beginnend wird FreeMail ab sofort Monat für Monat um nützliche und attraktive Funktionen für noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann mal alles gute zum :) Nur schade das GMX so gut geworden ist. Sehe nur noch selten eine @web.de Endung :)
 
tja, das kann ich nicht bezeugen, bei mir haben die meisten freunde web.de - und der konzern sagt ja auch selbst, dass es 12 Mio. accounts gibt. Mit GMX hatte ich so meine Probleme, außerdem ist es sehr Werbungsüberladen... also >Wechsel
 
Antwort auf den Kommentar von funmen: Werebüberladen? Jeder vernünftige Mensch holt, wenn es geht, seine Mail per POP3 ab. Da ist nix mit Werbung.
 
Web.de - Dieser Saftladen - hab nach 2 Wochen rund 400 Spam Mails :-(
Gmx.net ist Tausendmal besser :-)
 
GMX ist für mich sehr SPAMig, Web.de ist traumhaft :D
 
Streitet nicht darüber was besser ist :) GMX ist eh der beset ^^ Ne, war nur Spass. Soll jeder nehmen was er will. Mir ist GMX persönlich am liebsten. Web.de bietet nichts fürs Geld.
 
Happy Birthday,

Meine Freunde und Bekannten haben meißt auch Web.de (ausser meine Freundin die ist bei GMX d:-)

Das WEb.De Spam Mails lastig ist stimmt schon, dafür gibt es aber den
stufigen Spamfilter bei web.de. Seit dem hab ich das Problem stark eingeschränkt. Ich glaube da steht ein Stiftungswarentest gut dahinter!

Mal was von www.versichungen.de:

Bei den Freemail-Anbietern hat Web.de die Nase vorn. Zwar bieten auch GMX und Lycos eine kostenlose und gute Postverwaltung, jedoch hat Web.de das ausgeklügelste Sicherheitskonzept. Durch SSL-Verschlüsselung sind die Daten quasi &$8222:abhörsicher&$8220:, und der Spam-Filter wird ohne zutun des Nutzers aktiv.
 
Freemail ist schon klasse, ist der Spam Filter richtig konfiguriert, dann hat man seine Ruhe.

Einzig die Tatsache Mails nur noch alle 15 Minuten via Pop abholen zu können trübt den Spaß :(
 
Habe seit über 3 Jahren web.de und bin immer noch total zufried0rn :D
 
Ich finde GMX besser. Ist auch von PC Games Hardware als Testsieger hervorgegangen!
 
Antwort auf den Kommentar von klemptner Ich habe beide:)
 
Meiner Meinung nach ist Arcor am besten. Da hat man die meisten Funktionen, die es bei anderen nur kostenpflichtig gibt.
 
der spam-fitler bei web.de ist auch kostenlos, gmx bietet das net an :-) ARCOR?!? komm mir bloß net damit,keinen plan die leute. freund von mir hat´n gerichtsverfahren mit denen am laufen, sechs monate keinen anschluß und trotzdem soll er zahlen.
 
bin auch sehr zufrieden mit web.de, obwohl ich auch nicht viel mehr als email schreiben mache.

außerdem wo willst du ne web.de adresse sehen wenn jeder club member ne @email.de endung hat, wie ich :D

gmx finde ich etwas unübersichtlicher, also hab ich da die adresse wo immer so passwortanfragen und newsletter hinkommen.

und ich muss sagen, so funktionierts.
 
Beide Freemailer sind absolute spitzenklasse. Jeder hat seine kleineren Vor- und Nachteile gegenüber dem anderen. Ich persönlich tendiere gerne zu GMX. __-Vorteile bei GMX__-: Die Mails kommen fast ausnahmslos innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger an. Es kommt also somit zu keinen wesentlichen Zeitverzögerungen. __-Vorteil2__-: Schnelle Einrichtung eines neuen Kontos welches auch sofort benutzt werden kann. Ausserdem das Alias-Konto. Wenn die Adresse mal zu Verkaufszwecken irgendwo öffentlich inseriert wurde kann man sich mitunter vor Spam nicht mehr retten. Für solche Aktionen ist es von Vorteil wenn man mal eben auf die schnelle für soclhe Zwecke ein neues Konto einrichten kann. __-Vorteil3__- der frei konfigurierbare Spam-Filter für diejenigen deren Mailprogramm dieses nicht schon erledigt. __-Nachteil__-: Der GMX-interne Spam (Werbung/News/Angebote von GMX). Dieser wird aber von meinem Mail-Programm schon vorher ausgefiltert und gelöscht so dass ich diesen Müll gar nicht mehr zu gesicht bekomme.
 
No probs mit Spam, nehm den Spamihilator
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen