a² - umfangreicher Schutz vor Malware

Software In der heutigen Zeit sind klassische Viren, die sich an andere Programme anhängen und schädliche Aktionen ausführen, in den Hintergrund gerückt. Heute gibt es andere, neue und viel gefährlichere Software, die speziell für Computer gemacht wurde, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant wäre, was das ganze kosten soll. Oder hab ich da irgendwo was überlesen?
 
Dazu kann man auf der Webseite leider noch nichts finden.
 
Defacto ist a² free fertig und stabil. Deshalb hab ich beschlossen a² free zu veröffentlichen. Das Setup ist bereits vorbereitet und wird ab 04.08.2003 um genau 0 Uhr verfügbar sein. Die Version wird ebenfalls in deutsch und für alle 32Bit Betriebssysteme verfügbar sein. Quelle: forum von der Seite!
 
Super @ichbines werde ich auf jedenfall antesten!!
Frage verträgt es sich mit anderen installierten PF oder muß ich zum testen alles andere kicken?
 
1. Intelligentester Schutz vor Malware: Keine Malware runterladen geschweige denn ausführen, keine Browser wie den IE benutzen, wo Malware zur Installation keine Erlaubnis braucht... 2. IDS=Erkennt, wenn jemand deinen Rechner bereits erfolgreich gehackt hat. IPS = Intrusion Protection System = Erkennt Angriffe und leitet diese Infos auch tatsächlich an die Firewall weiterleiten, dass sie diese Datenpakete blockieren kann. Ein IDS schützt vor gar nichts.
 
hm.... wir haben jetzt 00:33 u. bis jetzt ist noch nichts ...... mal abwarten !

Faith
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen