CPUCooL V7.2.9 Beta - Systemparameter im Blick

Software Dieses Tool zeigt Ihnen übersichtlich die Lüftergeschwindigkeit, CPU-Temperatur usw. von vielen Mainboards. Es können Alarmgrenzen festgelegt werden und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gutes Programm!
 
Funzt das teil auch mit Dual Xeons? Weil der Motherboard Monitor mein Motherboard nicht erkennt und nur einen der Xeons erkennt.

Besitze das ASUS PC-DL Motherboard
 
Mit Übertakten ist über das Programm aber generell nicht viel drin (da FSB). Habe meinen Pentium 4 1700 nur auf 1822 MHz bekommen.
 
'nur'... na super, mein athlon xp 2000+ schmiert schon ab, wenn ich den fsb von 133 auf 135 mhz hochstell... :-( *grummel*
 
vielleicht mal mit die rams in betracht ziehen :))
mbm gefaellt mir besser
 
öhm, die sind eigentlich marke... einer infineon der andre apacer... belehrt mich eines besseren!
 
Wie kann ich denn die CPU Optimization bei AMD CPU's Einstellen?

HILFE!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen