Exklusiv: Macromedia MX 2004 Produkte auf Deutsch

Software Seit einer ganzen Weile sind die neuen Versionen der bekannten Macromedia-Produkte Dreamweaver, Fireworks und Flash erhältlich. Doch der Kauf will gut überlegt sein, denn für diese Programme blättert man mächtig viel Geld hin. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich. Das wurde ja auch mal Zeit.
 
hm... kann ich mal die adresse bzw. den genauen URL link haben womit die das gefunden haben? :)
 
Antwort auf den Kommentar von HomerM die URL würde mich auch mal Interessieren, denn auf der Macromedia Homepage gibt es die Trials noch nicht als deutsche Version.
 
http://www.macromedia.com/de/downloads/
 
ja genau! es wurde zeit!
 
Wann kommt endlich das MX Studio...?
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX

Da warte ich auch schon lange drauf.
 
Sehe gerade, bei Geizhals gibt es Angaben von 18.11-20.11. ca. Hoffen wir mal das das hinkommt.
 
Was soll das?? Ich hab Fireworks Dreamweaver und Flash MX 2004 schon seit einer Woche auf dem PC... ziemlich Späte Info aber ich find es ok das ihr das hier überhaupt schreibt
 
aha dann gib uns doch mal die links .. wo stehen se ?
auf macromedia stehen sie zumindest nicht.
 
also ich hab das da mal geladen....klasse fireworks zum testen....nur dumm dass die testversion schon abgelaufen is :-/
 
Echt schade, dass die die klassische Benutzerführung abgeschafft haben. Im 2 - Monitorbetrieb war diese von Vorteil.
 
Also wie schon gesagt die LINKS stehen ob und die kommen von Macromedia... 2. nach Anfrage warum man die Downloads noch nicht auf der Website findet sagt man mir "Man hat die Site noch nicht Aktualisiert und ist noch im Aufbau" man sollte warten... Also nicht immer gleich so ungeduldig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen