Deutsche Übersetzung für Max Payne 2

PC-Spiele Ein Max Payne 2-Fan hat sich rangesetzt und in 8-stündiger Arbeit die Graphic Novels von Max Payne 2 ins Deutsche übersetzt. Somit können auch die letzten von euch, die das Spiel nicht komplett verstanden haben, mit Max mitfühlen. Hier der Download: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOL ich würde sagen die sprechen so ein Eng das das doch alle verstehen können
 
ich glaube weniger das alle englisch können, müsstest du auch wissen
 
...das alle gut englisch können. die meisten können ne pizza auf englisch bestellen aber nicht unbedingt komplexe dialoge verstehen...
 
ja aber in dem spiel sind die doch jetzt echt nich so komplex und schwer oder sehe ich das falsch da reicht das Eng was man in der schule hatte doch voll aus
 
Gibt es noch einen anderen Downloadlink? Habe mich zwar erfolgreich angemeldet, aber die E-Mail mit dem Freischaltcode bliebt aus:(
 
Die Idee ist doch super, jedenfalls besser als ein komplett deutsch synchronisiertes, da geht ja meist die ganze Athmosphäre verloren.
 
Also ihr müsst zugeben, dass das kein Schuolenglisch ist.

Übrignes kann man das bei Gamigo gar nicht runterladen, da die einem gar keine Bestätigungsemail schicken:-(

Hat jemand ein Alternativ-Link?
 
@powerpc

Einfach mal die Fresse halten !

Wenn man es auf Deutsch haben kann warum net ???
 
Antwort auf den Kommentar von Doozy - Na komm das kann man auch netter sagen. Ausserdem ist das Englisch sooo schwer net, und für die, denen es eben doch zu hoch ist, gibts ja jetzt eine gute Übersetzung, also freut euch doch alle :)
 
Hier maln Esellink:

ed2k://|file|GermanNovelsfürMaxPayne.rar|21884026|EBF7E77F310B5A2B8D05809F8A8E2EC8|/

Server: Probeprinz 1
 
@Fl@sh
thx für den link.
schön wärs, wenns den link auf für torrent geben würde.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
denn von gamigo kommt ja nichts, wie schon miranda schreibt.
 
Ihr redet immer von Schulenglisch usw. ihr vergesst dabei nur 1. Es gibt immernoch Leute die überhaupt kein Englisch können. Sei es weil sie in der ehem. DDR zur Schule gegangen sind und dort nur russisch gelernt haben oder weil sie sich halt im Gymi eher für Französisch und Latein entschieden haben. Für solche Leute ist das doch gerade das Richtige
 
Antwort auf den Kommentar von Domino
Ein Gymasium, an dem man kein Englisch lernen muss? In welchem Bundesland soll's denn sowas geben?
 
Also der Esellink iss mehr als tot ^^
 
Ich kenn jemanden bei Gamigo.de ich hab dem mal Bescheid gegeben.
 
Hier is noch ein Esellink mit Quellen:
ed2k://|file|MAX.PAYNE.GERMAN.amphetamin.zip|21087790|20B590A158DBCD817B605C1E816F9428|/
 
danke. dein link hat wirklich ne menge quellen (75 z.zt.).
der link von "Fl@sh" war ja gut gemeint, aber nach 2 stunden noch immer 0(0) quellen.
 
danke. dein link hat wirklich ne menge quellen (75 z.zt.).
der link von "Fl@sh" war ja gut gemeint, aber nach 2 stunden noch immer 0(0) quellen.
 
... hoffentlich ist der link auch für max payne "2" und nicht für den 1. teil
 
Die Übersetzung ist schon gut. Ich hab zwar bei der Realschul Abschlüssprüfung ne 2 gehabt, aber versteh trotzdem nicht alles bei MP2. Es soll aber angeblich für alle Käufer des Spiels mit deutscher Anleitung eine kostenlose Übersetzung und Synchronisation von Take2 geben. Aber wann das erscheint ist nicht bekannt.
 
@ powerpc . . . du kannst doch jetzt nochnichtmal richtig englisch^^ :)))!
 
Antwort auf den Kommentar von schoko LOL ist richtig mein kleiner *g* bin ja nich Otto
 
regal DER ders brauch solls sich kloppe der jenige ders nicht brauch die Finger weglasse !! *lölsk*
 
Endlich, "Deutsche Übersetzung"! Ich probiere mal aus. Ich habe zwei ed3k-Dateien geholt. Vielen Dank, @Fl@sh und @xaeon! :-)
 
Max Payne muss einfach auf English gespielt werden !!
 
und wenn man(n) mit dem Wörterbuch dabei sitzt
 
oda ein Englisch Kurs belegt werden muss

Das Game verliert an Spannung wenn ma die Kack Deutsch Übersetzung zockt ! Leute das müsst ihr mir glaubn :-)
 
Jungs. Denkt doch bitte an die, die gar kein Englisch sprechen.
So wie ich.
 
Jungs. Denkt doch bitte an die, die gar kein Englisch sprechen.
So wie ich.
 
Der zweite ED2K Link ed2k://|file|MAX.PAYNE.GERMAN.amphetamin.zip|21087790|20B590A158DBCD817B605C1E816F9428|/
ist für Max Payne 1 und übersetzt die Comics auf deutsch.
Hat jemand schon die Übersetzung für Teil2 runtergeladen?
 
powerpc will hier nur rumprollen, dass er so geil Englisch kann ... ignoriert ihn. Schade, dass ich das Spiel schon durchhab..
 
auf www.tm-kult.org unter "downloads" gibts einen schönen link :)
 
big thx Buddha :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte