Erste Betaversion des GMX Upload Clients verfügbar

Software Damit Sie Ihr persönliches GMX MediaCenter noch komfortabler und professioneller nutzen können, bietet GMX eine zusätzliche Möglichkeit zum Dateienaustausch - den Upload-Client. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab den Clinet schon am laufen. Bei mir klappt er einwandfrei. Echt ne nette Sache
 
wieviel speicherplatz hat man denn da zur verfügung?
 
Freemail 10 MB Promail 100 MB bei 2,99 Euro im Monat und Topmail mit 1000 MB bei 4,99 Euro. Hab selber das Topmail und kann nur sagen das das richtig geil ist. Allein die 100 SMS im Monat die Du über ne Software verschicken kannst holt das wieder raus :)
 
Hallo
Frage an POSTAL.Ich habe auch GMX TopMail nur wo bekomme ich die Software her für die SMS ist nämlich doof um eine SMS zuverschicken
immer uber GMX-homepage zu gehen.
Bitte um Antwort,Danke
 
schau mal hier nach: http://faq.gmx.de/messages/sms/sms_manager/index.html
 
UNter Messages den Punkt SMS schreiben. Dort steht unten GMX SMS Manager. Einfach ziehen installieren fertig :)
 
Hallo
Alles klar Manager runtergeladen und instaliert__-ales ok.
Noch eine frage :wenn ich das programm mal neu intalieren will, kann ich dann immer den alten Freischaltcode benutzen oder muss ich mir den manager immer neu runterziehen ?
Erstmal besten Dank
 
Man kann den Messenger mit dem Freischaltcode jederzeit wieder installiern.
 
Super so man sich gleich die Viren direkt auf sein Rechner downloaden !!
 
Ich finde das Teil nirgends.
Haben die es wieder runtergenommen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen