Urheberrechtsabgaben keine Lösung gegen Piraterie

Internet & Webdienste Intel-Chef Craig Barrett äußerte sich über die Zukunft von Deutschland. Laut ihm könne Deutschland nur mit verstärkten Investitionen in die Bildung, die Informationstechnologie sowie in Forschung und Entwicklung seine führende Rolle in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dan Sauge ich mal Schön weiter!!!
 
Antwort auf den Kommentar von bin-online LOL das darf man doch nicht machen *ggggg*
 
*flüster*
 
*indeckunggeh*
 
*was sol der scheis räusper flüster indeckungeh*
 
*was sol der scheis räusper flüster indeckungeh*
 
insofern die Abgaben überhaupt als Problemlösung gegen die Piraterie gedacht wären .... desweiteren ist es einfach Poblemlösungen abzulehnen anstatt sich an Ihrer Lösung zu beteiligen. Ich frage mich welches Interesse er mit dieser Aussage verfolgt? Na ja immerhin hat er kapiert wie wichtig Deutschland für die EU ist. Vielleicht ist er aber einfach nur ein Schleimer .... wie diese Typen über mir
 
dass die abgaben eher weiter in sinnloses hirnzersetzendes pseudo-entertainment gehen werden dürfte klar sein, dass seine aussagen zwar durchaus der wahrheit entsprechen im weiteren aber doch nur heisse luft gewesen sein werden, genauso.
....dass einige leute aus langeweile rumspammen, schwachsinn posten, legastheniker sind und ansonsten offensichtlich auch nicht besonders helle ist ausserdem auch fakt, aber das wussten wir ja auch schon länger. ich hoffe winfuture verkommt nicht zu einer art interaktivem spielplatz für ferienkinder.
 
*was sol der scheis räusper flüster indeckungeh*
 
Hi @ll , ist doch so , wenn wir nicht saugen , konnen wir nicht brennen und wenn wir nicht brennen dann werden keine rolinge verkauft und auch keine brenner , die wären jetzt nicht so billing geworden und di pc's auch nicht und die DVD brenner auch nicht , also wenn die leute nicht mehr sagen dann kaufen si auch keine rolinge und keine brenner und keine Pc's , ein Teufelskreis, also ich weiss auch nicht ??? was meind Ihr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!