Autobahn Raser kommt in die Kinos

PC-Spiele Das bekannte Spiel Autobahn Raser von Davilex soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Wie auch der fünfte Teil des PC-Games soll der Film an bekannten Orten spielen und für viel Spaß sorgen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ob das was wird?
 
Antwort auf den Kommentar von MaxMusterman Du mußt wohl auf jeder Seite Deinen Senf dazu geben??
 
Ne, natürlich wird das nichts.
 
Warten wir es mal ab.......:-)
 
Wahrscheinlich sind die Stunts wieder von Hermann Joha, das heist ein Abklatsch von RTL-Autobahnpolizei :-(
 
glaub ich auch ..glaube das wird nen flop
 
ich kann mir darunter auch nen abklatsch von taxi vorstellen
 
Wenn der Film genauso mies wird wie die Lenkbarkeit der Autos, dann floppt der Film gewaltig.
 
Antwort auf den Kommentar von Baktus
Das Spiel war wirklich Schlecht. Im Film fahren die Autos dann wohl auch nur gegen die Wände. HAHA. Wird bestimmt lustig.
 
Aber wenn der Film so wird, wie die Motorradszenen aus Matrix Revolutions, dann wird's schon witzig, denk ich mal :-P
Lassen wir es auf uns zukommen.
 
Warum sollte der Film nichts werden? Das werden die Macher sich wohl vorher überlegt haben. Und jeden kann man es sowieso nicht recht machen. Wie man hier meistens in den Kommentaren erkennen kann. Immer wird nur gemoppert.
 
wird bestimmt so ein populäridiotischer film wie werner...
 
das wird so ein mist wie fast and furious isch doch klar
 
Antwort auf den Kommentar von Alecs also die beiden filme waren doch gut finde ich
 
Das ist der knüller des nächsten Jahres *g*
 
Fast and furious ging gar nich. Die Dialoge waren ne frechheit. Klangen wie aus nem 70 er pornofilm auf hi 8
 
Oh toll...zuerst die scheiß Spiele und dann auch noch ein scheiß Film...fehlt nur noch das die ein Auto Produzieren!!!!*lol*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen