KaZaA Media Desktop 2.6 Beta veröffentlicht

Software Eine erste Betaversion des KaZaA Media Desktop 2.6 wurde veröffentlicht. Zahlreiche kleine Verbesserungen wurden vorgenommen, jedoch sollte man dabei nicht vergessen, dass dieses Filesharingtool einiges an Sypware mitbringt. Hier die Changelog: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
KaZaA ist die mit den meisten Spyware
 
na ja das klingt ja recht schön, ich habe null Plan von KaZAA und verwende aus diesem Grund den Mule.
Loadet KaZaA Schneller???
 
Ich bleib bei kazaa lite! Was auch net schlecht ist, ist Shareaza www.shareaza.com
 
***Finger weg*** der letzte dreck, vollgestopft mit Spyware und
jede menge Viren!! Ich würde auch Kaza Lite nehmen.
 
@freestyler mit der spyware, da gebe ich dir recht, doch viren und fakes gibt es in kazaa lite ganz genauso!!!!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!