Veröffentlichungsdatum für GTA 4 steht fest

PC-Spiele GTA 3 war ein tolles Spiel, GTA: Vice City war noch besser. Falls diese Steigerung bei Rockstar Games anhält, sollte GTA 4 ein echter Knüller werden. Dies werden wir spätestens in der zweiten Hälfte des vierten Quartals 2004 wissen, denn da soll es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe gehört, daß es GTA 5 heissen wird. Vice City war GTA 4.
 
Falsch gehört _____ GTA Vice City war lediglich eine Zwischenversion.
Zwischen der Version 3 und Vice City gibt es sehr wenig unterschiede.
Es gleicht eher einem Addon als einem neuen Game. ___________Deshalb wird Vice City nicht GTA 4 genannt. GTA 4 wird erst noch kommen.
 
Garantiert verspätet sich das Game um ½ bis 1 Jahr (sehe HL2)
 
Naja wenn Vice City eine weiterentwicklung von GTA 3 ist
dann gutnacht...
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!Wenn die ihre GTA Reihe weiter so schnell voran treiben, kann man in 10 Jahre wohl von der erfogreichsten Spieleserie sprechen!!!!Bin mal auf die Hardwareanforderungen gespannt!!!!!
 
vice city ist eine weiterentwicklung von gta3, des stimmt schon. btw rockstar games ist nicht valve...ich hoffe mal dass es bei denen nicht solche probleme gibt :)
 
:P ja hoffen wir mal, aber bis jetzt haben sie eigentlich die release termine immer eingehalten..was will man denn noch besser machen als bei VC? viel fällt mir da nicht ein...
 
Ich find GTA 3 und VC ned wirklich dolle :/ Teil 1 und 2 waren da besser ^^
 
wo ist der unterschied zwischen 3 und vice city??? stimmt schon 1 war das beste 2 war auch geil, alles danach ist nur mittelklasse
 
Antwort auf den Kommentar von DopeJam
wahrscheinlich hast du nicht tage & nächte damit verbracht gta 1 + addons und gta 2 durchzuspielen. das war der absolute knüller alles zu erforschen was es gibt, dann stellte sich die frage als gta 3 rauskommen sollte, in wie weit hat es rockstar realisiert die Vogelperspektive in ThirdPerson und 3D umzuwandeln? so ziemlich alle die WIRKLICH gta gespielt haben, hofften auf eine weiterentwicklung in 3d und diese ist absolut gut gelungen, gute engine, stabiles gameplay usw.
vielleicht überlegs du dir deine meinung, du unqualifizierter, inkompetenter holzkopp :))
 
Antwort auf den Kommentar von DopeJam
wahrscheinlich hast du nicht tage & nächte damit verbracht gta 1 + addons und gta 2 durchzuspielen. das war der absolute knüller alles zu erforschen was es gibt, dann stellte sich die frage als gta 3 rauskommen sollte, in wie weit hat es rockstar realisiert die Vogelperspektive in ThirdPerson und 3D umzuwandeln? so ziemlich alle die WIRKLICH gta gespielt haben, hofften auf eine weiterentwicklung in 3d und diese ist absolut gut gelungen, gute engine, stabiles gameplay usw.
vielleicht überlegs du dir deine meinung, du unqualifizierter, inkompetenter holzkopp :))
 
1 und 2 waren schon gut (zu früheren verhältnissen). 3 und Vice City waren/ist ziemlich geil! Dann freu ich mich ma auf 4. Dann gehts richtig ab :O)
 
sry doppelpost war nicht beabsichtigt, lag am browser!
 
Ganz ehrlich, welches Spiel hat Rockstar bislang in den Sand gesetzt??Richtig, KEINS! Die wissen schon, was sie tun. Und VC ist über jeden Zweifel erhaben.
Immerhin sind Rockstar die Urväter von Lemmings.
 
was hier aber nicht steht, ist dass gta auf den fuackin kinderkaka konsolen veröffentlicht wird.also dauert theoretisch wieder ewigkeiten bis wir das am pc kriegen. also scheise is. gruß low
 
Ich fand GTA 1 und 2 echt gut. 3 fand ich auch nicht mehr so toll. Irgendwie finde ich es nach ein paar mal spielen ziemlich LANGWEILIG.
 
Auf Neuerungen in grafischer Hinsicht können wir wohl nicht hoffen, denn das Spiel erscheint ja auch auf ps2 und da ist nicht viel mehr rauszuholen.
 
Eigentlich hast ja recht deelow, bis das auf den pc kommt dauert das! Man hat es ja an vice city gesehen! Die wollen das man sich das spiel erst für die ps2 holt und wenn es dann nicht mehr gefragt ist kommt es fürn pc raus.
 
Gta1 war sehr innovativ und geiles Game, 2er war derbst scheisse. 3er und Vicecity genial.
 
"Dies werden wir spätestens in der zweiten Hälfte des vierten Quartals 2004 wissen"...Zeitreise??! Da war wohl der Wurm drin :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check