Gator hat einen neuen Namen

Wirtschaft & Firmen In der letzten Woche machte Gator auf sich aufmerksam, da man jeden verklagen wollte, der Gator als Spyware bezeichnet. Da mit dem Namen Gator ein so schlechtes Image verbunden ist, beschloss man sich nun den Namen zu ändern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm das wird wohl nichts, Gator will einen neuen Namen, damit man nich mehr so arg als Spyware da steht, aber der Satz ist ja richtig geil! "In Zukunft sollte man also darauf achten, die Software Claria nicht auf seinem PC zu haben." hrhrr, sehr geil! :D
 
gator ist der größte scheiss installiert sich "heimlich" und man bekommt werbung angezeigt und die meißten daus checken das noch nicht mal!
 
Durch diesen kurzen und prägnanten Namen erinnert es irgendwie an einen Virus: Sobig, Swen, Mimail, Klez, Lentin, Claria... würd schön passen. :) Und durch die Tatsache der unerwünschten Verbreitung seitens der User ebenfalls. Endlich haben sie einen Namen gefunden der so unauffällig ist wie ein Elefant im Porzellanladen. Es wurde auch Zeit! :)
 
Gator und keine Spyware.....wie kann man nur so lügen ohne Rot zu werden. Und ich sage denen auf den Kopf zu das es Spyware ist, auch wenn sie mich nun verklagen. Dann sollen sie mal das Gegenteil beweisen.
 
schei** gator !! fu** you!!

der neue name soll ihr image wieder verbessern?? hehe, dass ich nicht lache!
wie soll das denn bitte sehr gehen?
meinen die, wenn sie einen neuen namen haben, sind sie besser??
so ne scheisse kann ja nur von denen kommen!

ob ad-aware jetzt gator oder claria anzeigt, ist mir doch egal!
sorry leutz, aber das nervt mich!
 
Scheint ja in letzter Zeit sehr beliebt zu sein, den Namen zu ändern um das schlecht Image aufzubessern.
Z.B. auch TCPA => wie auch immer es jetzt heisst
 
afaik hat TCPA seinen Namen geändert, weil noch ein paar Mitglieder hinzugekommen sind, usw... // Hey, Winfuture-Redaktion: Holt euch doch bitte mal das Heise-RSS, dann hätten wir diese News schon vor 2 Tagen gehabt!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen