Microsoft aktualisiert 3 Sicherheitspatches

Windows Da es mit insgesamt 3 Sicherheitspatches zu Problemen auf einigen Rechnern kam (u.a. Bluescreens), hat Microsoft diese Updates aktualisiert und stellt sie nun zum Download bereit. Wer sie bereits installiert hat, wird auf WindowsUpdate.com die neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der 1. patch ist nur für 2000 user,steht auch in der beschreibung auf der site. der 2. patch ist für alle user,ausgenommen winME user,das gilt auch für den 3. patch.
 
Im XP-Patch zum Bulletin MS03-043 wurden neben den Setup-Dateien (die ja die Probleme bei Installieren der Patches verursachten, siehe KB830846) auch gleich noch die System-DLLs in einer neuen Build-Version beigelegt.

Im alten KB828035-Patch waren folgende Updates enthalten:
SP1:
msgsvc.dll (5.1.2600.120)
wkssvc.dll (5.1.2600.120)
SP2:
msgsvc.dll (5.1.2600.1301)
wkssvc.dll (5.1.2600.1301)

Das neue Release des Patches enthält jetzt folgende Dateiversionen:
SP1:
msgsvc.dll (5.1.2600.121)
wkssvc.dll (5.1.2600.121)
SP2:
msgsvc.dll (5.1.2600.1309)
wkssvc.dll (5.1.2600.1309)

Im anderen aktualisierten XP-Patch (MS03-045) wurden nur die Installationsdateien erneuert. Die eigentlichen Patchdateien blieben unverändert.
 
wellchen muss man sich denn saugen für XP SP 1 den 64 BIT oder ?nicht den XP SP1 Gold !! ??
 
wellchen muss man sich denn saugen für XP SP 1 den 64 BIT oder ?nicht den XP SP1 Gold !! ??
 
wellchen muss man sich denn saugen für XP SP 1 den 64 BIT oder ?nicht den XP SP1 Gold !! ??
 
Antwort auf den Kommentar von K@nzler@mt: XP 64-bit ist für 64-bit-Prozessoren (z.B: Intel Itanium). So ein System hast du mit 99%iger Sicherheit nicht, also den anderen nehmen :)...
 
Ich habe für XP Professional SP1 die Patches für XP SP1 Gold gesaugt und die haben funktioniert !!! XP 64-bit ist etwas anderes !!!
 
was ist den XP SP1 Gold?
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris: Mit "XP Gold" meinen sie einfach ein Windows XP ohne Service Pack. (analog Windows 2000 Gold, etc)
 
Gold nennt man doch normalerweise auch den "finalen" Status einer Version, meistends bei Spielen, wenn sie halt fertig sind und ausgeliefert werden. Oder?
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel: Vollkommen richtig.
 
XP Gold? Guckst Du hier: http://www.coolese.com/show.php?imgid=49
 
VIELEN DANK für die ERKLärung und sorry wegen den DREI POSTS wollte nicht spammen !! :)
 
Jetzt muss ich doch mal fragen: Was soll ein WinFuture-Benutzer mit dem der französischen MSN-Werbung (Banner) hier? :)
Télécharge MSN Messenger - tente de gagner 1001 webcams pour toi et tes potes...
 
Antwort für Ultrabeamer: Ich sehe hier keine Banner! Ich empfehle dir Norton Internet Security 2004 und Du siehst hier keine Banner oder Werbung mehr.
 
Antwort auf den Kommentar von Ultrabeamer:

warum soviel->NIS2004? oO...nimm Mozilla/firebird und AdBlock plugin und pack einfach den ad host da rein und fertig :P
 
Sehr ärgerlich, wenn MS fehlerhafte Patches zum Download stellt und erst zwei Wochen später korrigiert. Ich hatte die Bluescreens auch und hab alles neu installieren müssen. XP zu installieren und zu konfigurieren ist echt kein Spass. Ich bin von XP nicht mehr so begeistert wie ich es am Anfang war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen