Adobe Photoshop CS - Infos und Screenshots

Software Mit Adobe® Photoshop® CS in Verbindung mit Adobe ImageReady® CS, der integrierten Anwendung für Web-Projekte, erzielen Sie hochwertigere Ergebnisse in kürzerer Zeit. Die einzigartigen neuen Funktionen unterstützen Grafiker, Web-Designer, Fotografen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jaaaaaaaaaaa :) Endlich ne neue Version. Das 7er war schon der Burner.
 
Die sollen mal endlich auch auf die Menüleiste ala Dreamweaver MX umschwenken... die hundert überlappenden Fenster, welche nach jeder Fensteränderung verschoben sind und grundsätzlich das wichtige verdecken, sind ja schon lange nicht mehr das Wahre...
 
Antwort auf den Kommentar von da_p0pe Muss ich Dir recht geben. Da habe ich mich auch schon oft genug drüber geärgert. Die Funktion in Flash MX wo man sich seine Einstellungen abspeichern kann ist echt Gold wert.
 
Antwort auf den Kommentar von da_p0pe. Heheh, selbst ich als Linuxuser weis, dass man bei Photoshop ab 7 diese Fenster oben rechts, wo die kleinen Tabs sind reinziehen kann und wenn man dann drüberfährt sie erscheinen :-)
 
Antwort auf den Kommentar von da_p0pe. Auch ich bin der Meinung das die Fenster-Oberfläche des Photoshops kurz gesagt untauglich ist. Ebenso finde ich die Oberfläche von Macromedia MX genial und hatte eigentlich mit einer ähnlichen Oberfläche in PS 8 gerechnet.
An MDX: Nun, diese kleine graue Fläche ist zwar nicht schlecht, jedoch nicht das wahre, da ab ca. 7 Fenster das Ganze unübersichtlich wird.
 
Möchte mir jemand ne PM schreiben :-)
Ich persönlich komme mit PS nicht wirklich klar.
So Oberflächlich gehts ja noch, aber dann so richtig Design mit machen...? Uff. neee. peil ich nich^^
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy Das dauert auch bis man einmal mit klar kommt, aber wenn Du mit klar kommst kannst Du wirklich zaubern damit :)
 
versuchs mal mit fireworks mx :D hat vielen geholfen :D
 
Antwort auf den Kommentar von cosmo jupp FireWorks MX is auch ziemlich genial - hab ich auch benutzt als ich noch Windows hebnutzt hab. (Windows gammelt jetzt nurnoch auf meiner PLatte rum hrhrr)
 
och da trifft sich glaube die frage ganz gut: kennt ihr ne seite im internet, oder irgendsowas, wo der ganze kram erklärt wird???
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy http://www.dopefreshtight.de Hier solltest Du einige Infos bekommen :) http://www.drweb.de Und dort
 
Ich empfehle das mitgelieferte Handbuch. Oder - falls das gerade "verlegt" wurde, die "Classroom in a Book" Reihe
 
k. thx. ja leider find ich das handbuch nimmer :-)
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy vielleicht hilft dir ja die Photoshoprubrik auf http://www.jswelt.de/
 
Photoshop CS, hab schon gedacht adobe goes Counterstrike *g*
freue mich schon auf die neue version
 
Und im Usenet runterladen kann man das ganze natürlich auch schon wieder...
 
ich hoffe doch mal stark, dass es sich dabei um nen fake handelt, denn die activation möchte ja vorher auch noch ausgeschaltet werden... und ich kann mir bei den usenet schmarotzern nicht vorstellen, dass die, im gegensatz zu den szenecrews, schon soweit sein sollten...

was ich gut finde ist dass der preis für das programm gesunken ist, denn die unmenschlichen 2000€ die teilweise für 7.0 verlangt wurden, waren doch etwas happig. wobei ich die 1539dm die ich damals für 5.5 hingeblättert hab auch schon krass fand.
 
Keine Ahnung, irgendwas steht da von 'Paradox Release'. Ich hab's nicht ausprobiert, ob's funktioniert, weil ich brauche diese Software nicht.
 
Die 7er war schon mächtig. Die CS hat aber ein paar kleine nützliche Funktionen auf die ich nicht verzichten will :)
 
ich sag nur SR.com 151mb paket ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen