Sonnensturm: Störung von Satelliten und Handys

Starke Sonnen-Aktivitäten werden in den nächsten Tagen voraussichtlich den Luftverkehr in Deutschland beeinträchtigen. Nach Einschätzung von Experten könnte es auch zu Störungen in der Strom-Versorgung und Handy-Kommunikation kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sagmal Malt, liest Du auch mal, was Su da kopiert hast? :) Oder baust DU die Fehler absichtlich ein? :P
 
Dreifachwickel - ich mach das absichtlich - damit du Deinem Hobby nachgehen kannst ...
 
ich hatte es mir fast gedacht. Bei einem solchen Thema fehlen hier alle Dummschwätzer, die sonst fast überall ihren Senf dazu geben und das in einem Deutsch, welches der PISA-Studie entspricht. Eigentlich schade.
 
ich finds eigentlich gut, dass winfuture auch über sowas mal berichtet! so werd ich gegen meinen willen etwas mehr gebildet *würg* aber man kann ja nie genug lernen :)
 
mmh bisher ist der Empfang Glasklar :D

Nur shice das zur Zeit mieses Wetter ist...dann hätten wir Deutsche mal ne Chance Polarlicht zu sehn *coolfind*
 
Erinnert ihr euch noch an den Flim "Eis-Wenn die Wlt erfriert"???
Gab es da nicht genau das selbe Szenario????

Denkt mal drüber nach...
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris

Schon Ufo's gesichtet?
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris
Wenn ich mich recht ensinne, ist die Sonnenaktivität in diesem Film sehr stark zurück gegangen. Klar, es wird auch in der Realität passieren. Doch eh dies geschieht, haben die Menschen schon selbst die Erde unbewohnbar gemacht. Also bitte keine Szenarien herrauf beschwören, ansonsten bekommt hier noch jemand Angst. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris - Soweit ich weiß, war das der Film "Frequncy" in dem es um erhöte Sonnenaktivität ging ...
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris: "... Denkt mal drüber nach..." - Hehehe, der war gut. Bevor du mir und den anderen hier Angst einjagst, und wir nicht mehr ruhig schlafen können, solltest du dich informieren wie besonders dieser Ausbruch ist: Das war nicht mal ein Furz... Das gab es schon oft, sehr oft, auch wenn nicht so aktiv, dennoch kein Weltuntergang. In 40 Millionen Jahren könnte dein Szenario vielleicht eintreten, wenn nicht alles am ***** ist...
 
is schon geil.... mein ausbilder hat nen neuen laguna, da werden die informationen der räder über funk überagen. da waren doch tatsächlich gestern wärend der fahrt die räder verschwunden... :D
 
endlich passiert hier mal was auf der erde...also ich warte immernoch auf den DEEP IMPACT *rofl*
 
Antwort auf den Kommentar von -=]Zumbi[=- - Wenn der so schlecht wird wie der Film, dann Prost Mahlzeit :-)
 
@ Pinball_Parker ...das wäre ja schonmal ein anfang, ne rente bekomme ich ja höchstwahrscheinlich auch nicht, wieso also kein weltuntergang? *pmp*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen