Intel Desktop Control Center 1.0 veröffentlicht

Software Mit dieser neuen Software von Intel ist es möglich, die Temperatur Ihrer CPU und Ihres Systems zu überwachen. Weiterhin ist es möglich, die Stabilität des Systems zu testen. Auch die Performanceveränderung nach dem Verändern von Systemeinstellungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirklich JEDER??? Auch banias?
 
Klein Hinweis: NUR INTEL (R) desktop boards!

Wollte das installieren und kommt Meldung:
"Severe__________The Intel (R) Desktop Control Center can be installed only on Intel desktop boards that support IDCC. Install will now abort. For information about which Intel desktop boards support IDCC, see the readme file." na toll... :( Sei froh für Intel Desktop User! Wie sieht aus?
 
So siehts bei mir auch aus.... __-_____-
 
In order to properly install the Intel® Desktop Control Center
on your system, you must have the following:

1. Intel Desktop Board D875PBZ or D865PERL
2. Updated BIOS D875PBZ BIOS Update or D865PERL BIOS Update
 
Nachmacher!!! :) :)
 
Oh Toll! Da kann ich mich ja für die Milliarden Kunden dieser außergewöhnlich beliebten und weitverbreiteten Boards freuen....
 
Oh Toll! Da kann ich mich ja für die Milliarden Kunden dieser außergewöhnlich beliebten und weitverbreiteten Boards freuen....
 
Intel Boards sind weit verbreitet...
 
Hm.. Kann man das nicht irgendwie auf einem ASUS-Board mit intel-prozessor installieren? sieht ja ziemlich gut aus das proggie
 
Als visuelle zu stimulierender Mensch kann ich nur sagen, sehr schön!

Aber Gigabyte's EASYTUNE4 steht dem in nichts nach UND ganz wichtig...es läuft auf meinem Gigabyte Board, was das Intel Tool logischerweise nicht macht :)

Kann das niemand "skinnen" ? ? ? *g*

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links