Neue Informationen über den Messenger Trillian

Software Es gibt Neues vom beliebten Messenger Trillian zu berichten. Die User, die sich die Pro-Version gekauft haben, können seit heute die Version 2.01 Beta 1 herunterladen. Diese soll kleine Bugs und Instabilitäten beseitigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bloss finde ich leider keinen DOWNLOADLINK mit ner 2.1 beta !! =(
 
http://www.ceruleanstudios.com/members/
 
Link lol zu illegalen downloads !!!!
 
Wieso zu illegalen downloads? Der von xylen angegebene Link ist Legal...
 
so siehts nämlich aus !! =) thx u xylen !!
 
mmh naja also 2.0 läuft bei mir bestens bis auf den apply Bug...mal testen was die Beta so alles kann *g*
 
Trillian 2.0 suckt voll.
Als ich das benutzt hab, ham mich die hälfte der User nimmer online gesehen, obwohl ich nicht invisible zu denen war.
Naja seit ich jetzt Mandrake Linux 9.1 drauf hab und Licq benutz, geht wieder alles bei mir :)
 
Antwort auf den Kommentar von futureCrasher

*A*T*O*M*R*O*F*L* links steht irgendwo das du dies ändern kannst und zwar toogle name in uin odersoooo !!!
aber ich finde Trillia the one und only !! weil schice ICQ sucks bei mir zumindestens da ich wenn ich antworte immer "2min" warten muss bis der die Antwort wegschickt !!! naja habs mehrmals installed und deinstalled aber nichts zu machen seitdem bin ich dann zu TRILLI gewechselt und muss sagen göttlich des TEIL!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von K@nzler@mt hä? was soll das bitte bringen wenn ich statt dem Nick die UIN dastehen hab? der entsprechende User wird mich denk ich immernoch offline sehen
 
Triilian Pro ist klar die beste Wahl!!!! Bei mir is ICQ Pro 2003 voll abgeschmiert, und selbst nach der neuinstallation gings net mehr!!! Dann hab ich Trillian Pro genommen und da ging alles erste sahne!!!! Bloß dieser mist mit dem Yahoo, dass einen aussperrt!!! :(

Naja, Trillian Pro 2.0 an die macht!! :o)
 
Triilian Pro ist klar die beste Wahl!!!! Bei mir is ICQ Pro 2003 voll abgeschmiert, und selbst nach der neuinstallation gings net mehr!!! Dann hab ich Trillian Pro genommen und da ging alles erste sahne!!!! Bloß dieser mist mit dem Yahoo, dass einen aussperrt!!! :(

Naja, Trillian Pro 2.0 an die macht!! :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen