Aktuelle Brennsoftware im Vergleichstest

Software Die neue Generation der Brennprogramme setzt auf die DVD als beschreibbares Medium. CHIP Online zeigt, wie sich die Allrounder in Sachen DVD schlagen und ob sie bei den CD-Funktionen dazugelernt haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich persönlich finde Nero 5.5 immernoch am besten für meine zwecke [für 1:1 Kopien Alcohol]. Nero6 ist mir zu bund geworden ... denke aber wenn man nen DVD brenner hat wohl besser als die 5er. Und WinOnCD hat eh ne graußige oberfläche.
 
Antwort auf den Kommentar von Hausmeister Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch immer schon Nero 5.5 Fan gewesen. Die Version 6 benutze ich auch nur deshalb, weil die DVD-Behandlung besser ist. In meinem DVD-Brennerkarton lag B's Brennersoftware mit bei. Nach einem installieren und testen habe ich es dann wieder deinstalliert.
 
Nero für eigene Zusammenstellungen, und CDRWin für fertige Images. Alles andere ist Budenzauber.
 
Nero zum allgemein Brennen
Blindsuite&Clone CD für 1:1 Kopien
 
na toll ... "cdrecord" haben sie nicht getestet
 
Na ja, man weiß eigentlich welches Niveau CHIP hat, nach dem Onlinetest von Outlook 2003. Darin stand, daß es viele bei CHIP gleich einsetzen wg. der transparent bunten Hinweisfenster auf neue Mails. *kopfschüttel*
 
Ich denke, dass war eher ironisch gemeint. Aber es sieht doch wirklich gut aus und Outlook 2003 ist wirklich gut. Aber zurück zum Thema: Ich hätte mich über nen anderen Testsieger auch wirklich gewundert. Benutze z.Z. die OEM von Nero 6 und bin mit Ihr schon zufrieden. Wenn ich mal wieder ein paar Euro übrig hab, werde ich mir sicher auch die Retrail-Version holen.
 
aha alles hier am 1:1 kopieren häää!? :)
 
@d4RulA: Was glaubst Du, wo Du hier bist. Hier wimmelts von Schwerverbrechern. Morgen kommt das BKA zu den Betreibern von Winfuture.de, und dann heißt es "Her mit den Logfiles!", und winfuture.de wird umbenannt in gameover.de. So siehts aus :-)
 
Tstsieger: Nero 6
 
@ mardraum: genau und dazu dvdshrink :->
 
Bitte keine Links zu Programmen, die den Kopierschutz von CDs aushebeln können. Diese Kommentare wurden / werden gelöscht.
 
Antwort auf den Kommentar von xylen Tschuldigung, nicht so weit gedacht.
 
nero 5.5.9.17 zum audio-cd brennen usw...hab zwar auch nen dvd-brenne, den ich aber nich nutzen tue...
und alcohol was meiner meinung nach besser als clonecd ist, zum direct copy machen :-)
und ich hab mir office 2003 installiert und muss sagen das ich positiv überrascht war (outlook: gruppenkalender,guter spamfilter in zusammenarbeit mit SpamPal: Word: direktversenden von dokumenten an e-mail-empfänger)
und bei unseren kunden kommt es bisher auch gut an...und wenn es in der masse ankommt dann kann es ja so schlecht nich sein

so far
bakerking
 
Ich finde alcohol immer noch das beste für eigene zusamenstellungen ist nero natürlich unübertroffen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen