PDC 2003: Longhorn Build 4050 mit Aero

Windows Vista Auf der diesjährigen PDC 2003 war Longhorn das Gesprächsthema Nummer 1. Besonders die Build 4050 war sehr interessant, denn sie enthielt die neue Oberfläche Aero - welche im, anfang dieser Woche veröffentlichten, Build 4051 nicht enthalten war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
könnt ihr den schei.. mit "Yeah erster" oder so ma lassen wo sind wir denn hier geht doch nich darum wer erster oder zweiter ist ich würde sagen das könnt ihr wo anders machen
 
genau und aus diesem Grund hab ichs gelöscht und ich bitte darum diese Scheisse mit "erster" zu lassen, denn das wird künftig kommentarlos gelöscht von mir!!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD das finde ich echt gut damit das hier nich so runter kommt wie in einem kindenforum von CS oder so könnt ja auch bei verstößen einfach den acount löschen
 
Gut das Apple patente auf das Dock und auf das Symbol ihres Papierkorbs haben, sonnst würde Microsoft das wohl auch noch kopieren.
(Wird ja immer schlimmer: Transparenz, Brushed Metal design, PNG Icons, und nun versuchen sie in ihren Video-Präsentationen auch noch cool rüberzukommen .... aah ja)
MICROSOFT (C) Copied by Apple
 
Antwort auf den Kommentar von chrissli, wo du recht hast ... aber es war schon immer so und wird wohl auch so bleiben, die anderen entwickeln, ms verdient daran
 
vieleicht ne dumme frage, aber ist aero auch schon in der 4051 enthalten?
 
Soweit ich weiss nicht in der geleakten. Auf einer MS-internen, die auf der PDC gezeigt wird/wurde, ja.
Übrigens, sieht es so aus, dass man die Farben in Longhorn wie bei XP wechseln kann: Bilder auf http://www.xbetas.com
 
Läuft Longhorn nur in 3D-Modus-Grafikkarte? 2D muss raus! :-D
Ich sage nur, alles Design ist neu. Wo bleibt Hardware/Rest-Neuigkeit? z.B. IIS 7.0, MSI-Installer 3.0, Fix-Crash 1.0 (schützt vor schlimme Absturz), Anti-Hacker 1.0 ( :P ), viel mehr... :-D
 
Mir ist grad beim Betrachten der Screenshots aufgefallen wie dynamisch Aero in seiner Darstellungsweise ist ! Wo vorher WinXP auf feste Formen, Rahmen, Objekte begrenzt war.. finde ich das in Aero mehr steckt als man vermutet. Vielleicht wird es damit endlich mal möglich von Seiten des Benutzers seine Oberfläche individuell zu gestalten und dabei auf Resourcenfressende und komplizierte Programme verzichten zu können ! Ich fände das auf jedenfall einen Schritt in die richtige Richtung ! Viel Erfolg MS !
 
"3D View"??? Was hat es in sich???
 
Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein. Die Oberfläche die auf den Screenshot zu sehen ist, ist doch noch im Anfangsstadium. Bis 2005 ist noch viel Zeit. Und auch wenn Microsoft möglicherweise hier von Apple oder anderen Firmen Ideen ausgeliehen hat, es ist doch nur zum Vorteil der Nutzer. Außerdem glaube ich kaum das Microsoft schon jetzt die Katze aus dem Sack lassen wird und alle Neuerungen preisgeben wird, die Aero enthält.
 
ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich versichere euch zu 100% das die hier vorgestellte 4050 neurer ist als die 4051 die geleaked ist

denn die 4051 ist vom 3/10/03
und die 4050 vom 19/10/03
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen