Nokia6230 nutzt Speicherkarten und hat MP3-Player

Telefonie Das für Anfang kommenden Jahres geplante Tri-Band-Handy 6230 von Nokia besitzt als Besonderheit einen MP3-Player und einen Steckplatz für MMC-Speicherkarten. Zu den weiteren Leistungsdaten des Mobiltelefons gehören eine Bluetooth-Funktion, ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat Nokia neue Designer oder gehen nur die Ideen aus? Es gab mal Handy die sehr viel besser aussahen ...
 
ja stimmt sehen jetzt schon wieder fast alle gleich aus leider
 
soviel ich weiß ist die 6xxx rheie die Buisnes reihe von nokia. Ich find das das design gelungen ist nur stört mich der ganze ünötige dreck wie mp3 player und die digicam. Nokia entwickelt sich immer mehr zum kiddi spielzeug.
 
Iiiiiiiiihhhhhhh.......wie hässlich !!!!!!!!!
 
mir gefällt die optik des 6230 auch sehr gut - sogar wesentlich besser als die design-verbrechen wie 36xx (!!), 3300/n-gage oder 7650. und zusätzliche funktionen wie mp3-player oder kamera zum rumspielen sind auch nett, solange sie sich nicht negativ auf die restliche funktionalität (telefon-funktionen, stabilität) auswirken. :)
 
ich find es sieht netmal schlecht aus .. schlicht und gut
besser als die anderen teile wie 36xx und funktionen wie MP3 Player sind ja ganz nützlich .. hat man nicht immer die taschen so voll
 
ich find es sieht netmal schlecht aus .. schlicht und gut
besser als die anderen teile wie 36xx und funktionen wie MP3 Player sind ja ganz nützlich .. hat man nicht immer die taschen so voll
 
Das 7650 ist kein Design Verbrechen! Eher eine Design Revolution, nur etwas zu groß.
 
da lieb ich mir doch mein sl55 ... siemens ist nokia in letzer zeit mit dem design ihrer handys verdammt nahe gekommen ... und wenn ich mir die nokia designverbrechen so ansehe ... naja siemens eben :)
 
Sony Erricson t610 das einzig wahre
 
Dein lieblings handi aber namen kanste net schreiben ERICSSON (Sony Erricson t610 das einzig wahre)

hehe postet mal eure ericsson und siemen wo anders Nokia ist und bleibt mutter alle handys hatte 5130 6110 8210 6210 6310i 3300 und jetzt 6230 (Genial) Siemen s25 hatte ich auch 2 tage habs wieder verkauft ericsson hat ne komiche menü komme net klar :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check