Nokia 7700 mit Touchscreen und Kamera

Telefonie Mit dem Nokia 7700 stellen die Finnen ein Symbian-Smartphone vor, welches einen großen Touchscreen aufweist und besonders auf die Nutzung multimedialer Inhalte ausgelegt sein soll. So wurde eine VGA-Kamera, ein UKW-Radio sowie eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal ne frage .... und telefonieren kann man da mit auch noch? na mal ehrlich, wer benötigt all das was viele neue geräte bieten?
sage nicht, dass das gerät schlecht ist, finde es sogar gut aber dieganzen funktionen sind oft nicht nötig.
was mich aber mal interessier, was soll das teil kosten?
w.m.mg
 
Wie sieht das denn aus wenn man das Teil ans Orh hält, oder kann man damit schon gar nichtmehr Telefonieren? Vor ein paar Jahren versuchte man, die Dinger immer kleiner Handlicher machen, mittlerweile werden sie aber immer grösser ... Komische Entwicklung :-)
 
ein Preis wurde leider noch nicht genannt - ich würde auf 500 Euro bei Markteinführung bei Abschluß eines Kartenvertrages tippen!
 
das Handy ist leider etwas zu schwer und groß geworden.
 
warum bauen die nicht gleich n Palm mit Telefonierfunktion und fertig.
 
warum bauen die nicht gleich n Palm mit Telefonierfunktion und fertig.
 
Antwort auf den Kommentar von tmcthebest...
Gibts doch :)
 
hmm .. ist nokia gerade aufm Game Boy tripp oder was ?!

das ding sieht ja schlimm aus.
 
ohjeohje ein gameboy advanced von Nokia, den fällt auch nicht wirklich mehr ein neues design ein...schwach
 
Also den GameBoy Advance (so ists richtig geschrieben :)) hat Nokia doch wohl schon mit dem N-Gage abgeliefert.
 
Das Ding soll dem P800 bzw dessen Nachfolger P900 von SonyEricsson Dampf machen
 
mhhhh also für mich ist ein Handy zum Telefonieren da...naja gut die Kamera ist schon ganz nützlich (hab auch eine in meinem Handy *g*) aber für diese Ganzen Organizer Funktionen und diesen Lächerlichen Touchscreen (bei nem Handy das muss man sich mal reinziehen) dafür habe ich extra nen PDA also warum soll ich mein Handy damit verunstalten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check