Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design

Internet & Webdienste Die deutsche Microsoft-Internetseite wurde relaunched und nunmehr der englischen Internet-Präsenz von Microsoft angepasst! Die neuen Seiten sehen Sie hier: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh toll! Übersichtlicher ist sie deshalb aber nicht geworden!
 
ist halt Microsoft...schön bunt und völlig daneben
 
bähh was haben die aus der schönen seite gemacht ?!
 
Total häßlich das Design
 
Ach du scheiße...das Design der US-Site! Die alte Version unserer deutschen Seite war doch toll...was soll diese visuelle Zumutung?!?!? Mensch, das was MS mit Longhorn richtig macht, machen se mit Ihrer HP schlecht.
 
Antwort auf den Kommentar von ukroell ... was machen die mit longhorn richtig? ausserdem sah die seite frueher schonmal so aus (falls sich da eine dran erinnern koennen), es ist wohl eher eine wieder gut machung im gegensatz zu dem vorherigen design. man sollte ja schon frih sein das mein da ueberhaupt noch mit einem anderen browser als dem ie drauf kommt
 
tja entweder ganz oder garnich - aber microsoft macht nix von beiden - sie machen immer halbe sachen hrhrr
 
Ist halt ein wenig schlanker geworden. Vorteil für Leuz, die noch nen 144-Uralt-Guffnuck-Modem nutzen. :-)
 
Und die ganze Präsenz ist noch nicht umgestaltet. Die Seiten für, z.B. Windows 98 /SE sind noch im alten Desgin.
 
Antwort auf den Kommentar von ukroell: Windows 98 wird ja auch nicht mehr supportet! :)
 
Allein die Windows 2000-Seiten sehen meiner Meinung nach jetzt besser aus.
 
ich hab immernoch alle blau/grau/weiss oder ist das das neue design?
 
Wo ist da bitteschön etwas neu an der seite *dummfrag* ?!
 
Die Microsoft Technet Hotfix and Security Bulletin-Seite ist ebenfalls umgestaltet worden. Wie es jetzt aussieht, ist Geschmackssache.
http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/current.asp
 
pott hässlich! wo ist das schöne blau von der alten hp???
 
die neue seite ist um einges besser als die alte.. neben den funktionalen verbesserungen ist das design auch zeitgemässer!
 
Ich finde das neue Design besser...Die hässlichen Windows XP Symbole sind endlich weg!!!
 
ich finde die Seite war vorher gut und wird nur besser. Im Vergleich dazu ist die Seite von Suse Linux oder Red Hat Linux eine Qual für die Augen. Ganz und gar zu schweigen vom Informationsgehalt der Linux Distributions Seiten. Apple ist außen vor, die Seite ist schöner aber dafür auch funktioneller???????? Und sie bietet nicht das was man in einer gut sortierten Knowledgebase finden kann.

OTB
 
Ah, gleich viel übersichtlicher. Endlich mal ein Corporate Design bei dem man sich schnell zurecht findet.
 
wo issen da der unterschied zur alten page??? sah die nich schon immer so aus???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen