LG DVD-Brenner GSA-4040B gebremst

Hardware Hallo Winfuture, mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sieht zumindest so aus, als wenn man sich zumindest auf den Kundendienst verlassen könnte. Genaueres kann man natürlich sagen, wenn man weiß, wie schnell geantwortet worde.
 
aber wir wissen ja das geantwortet wurde und das ist doch schon ma gut würde ich sagen *G* das schon besser als bei anderen Firmen die sich auf sowas nie melden
 
Mitunter wird die Fehlerrate bei qualitativ schlechteren Medien, selbst wenn sie vielleicht für 4x geeignet sind, bei 4x deutlich schlechter als bei 2x. Was nützt ein schneller Brand, wenn die Daten hinterher nicht mehr lesbar sind???? Siehe Rohlingtest in der c't!
Thunda
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen