TorrentAid 1.0 - BitTorrent-Files erstellen

Software Dieses Freeware-Tool ist ein einfaches Tool für das Erstellen von BitTorrent-Downloads. Immer mehr Hersteller von Freeware gehen dazu über, große Dateien über das BitTorrent-Netz zu verteilen (siehe Mandrake Linux 9.2). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich ein neuer Torrent Client ,wird ja auch langsam mal Zeit ^^
 
Ähm, für mich sieht das eher nach einem Tool zum Erzeugen von torrent-files aus, nicht nach einem Client zum Saugen...
 
Kann definitiv nur Torrents ERZEUGEN... sagt mal: ich dachte ihr schaut euch ein Programm zumindest mal an bevor ihr es als "schnell" betitelt...
 
Antwort auf den Kommentar von FaulerBeamter -- ui ein unfehlbarer Staatsdiener wie nett - naja manchmal passieren halt Fehler am frühen Morgen - gott sei Dank wurde ja das Teeren und Federn abgeschafft gell?
 
Ja SORRY , manchmal geht es halt mit mir durch :-) , ist halt früh morgens (für mich zumindest)
 
Fand es nur interessant dass das Programm gleich Schnell genannt wird... hatte immer gedacht die Progs würden vor dem Prädikat mal kurz durchgecheckt werden...
Obwohl: Die Torrents erzeugt es eigentlich recht schnell :-)
 
jedes Programm dass ich hier vorstelle schnell durchchecken? naja ich muss leider noch normal mein Geld verdienen gehen, sonst könnte ich das sicher machen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!