Fast jeder Deutsche im Internet vertreten

Internet & Webdienste In Deutschland gibt es nach einem Bericht der «Financial Times» pro Einwohner mehr registrierte Internet- Adressen als in jedem anderen Land. Das berichtete die britische Zeitung am 27. Oktober unter Berufung auf eine Studie der Organisation für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf mich selbst laufen alleine 17 Domains. Darunter 3 große Seiten. Der Rest dient nur als Erreichbarkeit.
 
dann nenne uns mal deine drei grooooßen seiten, da bin ich mal gespannt
 
:) ich auch, sach schon
 
nu los jetzt wollme zumindest eine wissen!
 
Weder meine Mutter noch mein Onkel sind im Internet. Nicht per Email und auch nicht per Domain. Und meine Kinder auch nicht. Und die Kinder meiner Schwester auch nicht. Und die Kinder in meiner Nachbarschaft auch nicht. Und ich schätze, die meisten Leute in Altersheimen auch nicht. Und überhaupt wahrscheinlich die wenigsten über 70 und unter sechs oder acht Jahren. Die Überschrift scheint also an der Realität vorbeizughen.
 
Hey TraXX... Was is nu? Ich will auch eine deiner "großen" Seiten wissen. Vielleicht TraXX.de??? Hrhrhr... Die wär sogar noch frei!
 
Baktus, das ist doch nur doofe Statistik. Statistisch gesehen hat auch jeder 2,5te ein Haus oder sowas :) Als ob es halbe menschen gäbe :)
- und wie du oben Siehst hat der Traxx die ganze Domains von deinen Kindern und den Kindern deiner Schwester gesichert :) und vielleicht noch von ein Paar Omas ausm Altersheim
 
traaaaxx wir warten auf deine grooooßen domains,die scheinen sowas von groß zu sein,dass wir sie einfach nicht kennen :-)

mal schauen ob sich traxx nochmal melden wird :)

gleich sagt der bestimmt,mir gehören z.B. chip.de und giga.de :)
 
hm, leicht irreführend der Titel, oder? _FAST_ jeder Deutsche im Internet vertreten, klingt für mich vielleicht nach 87 von 100 Deutschen haben ne registrierte Adresse.... aber 87 von 1000? Wow, 8.7 Prozent... :-p
 
Haha, vielleicht braucht TraXX noch ein paar Domains, damit er Erreichbar ist... 14 reichen wohl nicht *lol*
 
och der liebe traxx möchte uns wohl nicht seine riesen domains sagen :-) traxx die supi laberbacke wollte wohl eindruck schaffen,hat sich aber eher lächerlich gemacht :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen