Digitalkamera mit 6fach-Zoom bei Media Markt

Hardware Die Media Märkte bewerben zurzeit eine Fujifilm-Digicam mit 3,24 Megapixel Auflösung für genau 249 Euro. Das Gerät mit der Bezeichnung "FinePix S3000" ist offenbar eine überarbeitete Version der FinePix S304, die über eine vergleichbare Ausstattung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll, ich hab mir bereits vor knapp 'nem halben Jahr von Jenoptik eine Cam geholt, die hat 8fach Zoom, hochwertige Optik aus dem Hause Zeiss und war mit 219 € inklusive versandkosten doch wesentlich günstiger. Hat intern 16 MB Speicher und kommt mit den wesentlich verbreiteteren SD-Cards zurecht - mein Lappi hat sogar einen SD-Card-only-Reader. Läuft mit 2 AAA-Batterien bzw. hochwertigen Photo-Akkus in diesem Format und würde weit über 1000 Aufnahmen hinbekommen, wenn man mal davon absieht, dass man mit Economy-Compression-Einstellung und nur 64x480 verdammt miese Bilder erhält (was Media Markt bei seiner Kamera mal getrost verschweigt...). Also, warum soll ich mir bitteschön bei MM ein Cam holen, die größer, qualitativ schlechter, inkompatibler und dann auch noch teuerer ist???
 
sry aber eine cam fuer 219 find ich nicht wirklich hochwertig, was auch die aufloesung wiederspiegelt :))

und zu der cam vom mm, ich glaube nicht das einer der den 6x zoom braucht, sich eine 3mp cam holt
 
Ach, ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass es eine 3,3 MEGAPIXEL - und selbstverständlich kann die Cam doch wesentlich höhere Sachen als 640x480xEcononmy verwenden, standardmäßig nehme ich die vollen 2048x1536xFINE. Da packt sie aber auch nur die übliche 9 bis 11 Bilder. Ich meinte ja nur, dass praktisch jede Cam 1000 Bilder packt, aber nicht bei brauchbarer Bildqualität. Also lies das nächste mal ein bisschen genauer.
 
also ich hab das teil ...... und bin hellaufbegeistert von der bildqualität !!! auch wenn die xD-cards ein bischen mehr kosten .... sch**** drauf ... was kostet die welt :-)

und zu allem hoffe ich ja das die in das etwas grössere gehäuse ein bischen mehr hightech reingepackt haben, als in eine 219€ cam mit 8-fach zoom. zumal sie ja den grössten teil des gehäuses für die 4 akkus nutzen. da brauch ich ziemlich lange für um die 8800mAh-kapazität für fotos zu verballern.
 
du hast übrigens nur 2200 mAh, da die akkus in reihe geschaltet sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr