Kerio Personal Firewall 4.0.6 Beta - Changelog/DL

Software Die beliebte Desktop-Firewall von Kerio liegt seit heute in der Version 4.0.6 Beta vor. Leider ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, was sich im Vergleich zum Vorgänger geändert hat. Übrigens kostet diese Firewall nicht einen Cent und kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für alle nicht-tschechen hier mal die englische version der page (den download gibts aber glaub ich nur auf der cz site):
http://www.kerio.com/kpf_home.html

war allerdings von der firewall nicht so begeistert - aber dass sie kostenlos ist, wertet sie natürlich nahezu unendlich auf also weiter so kerio!!! :)
 
Antwort auf den Kommentar von Master25
________________________________________________
Besten Dank für Deine Info. Ich pers. bin auf den "Norton Internet-Security" Firewall aufgesprungen. Ist zwar nicht kostenlos, aber da ich ihne "von Klein an..." kenne und durchweg gute Resultate erhalte, ist NORTON mein pers. Favorit geworden.
 
Antwort auf den Kommentar von Master25

Hier gibts alle....
http://www.kerio.com/dwn/kpf/
 
was war dein problem mit der firewall?
ich persönlich bin sehr begeistert von der firewall.
ganz im gegensatz zu norton! die neue 2004er kann ich nicht beurteilen.
alles davor war wirklich der hohn.
mir gefällt besonders die prozessüberwachung der firewall.x is launching y. for example!
kann sie jedenfalls nur empfehlen.
 
Ich hab sie auch (schon länger) bei mir laufen, ist wie oben genannt tiptopp.
 
Habe sie auch im einsatz nur als vesion 2.1.5 :)
 
Ich will jetzt keinen Glaubenskrieg auslösen, aber warum habt ihr eigentlich eine Firewall installiert? Mag ja sein, dass eure Firewall euch gefällt, aber tut mir den Gefallen und lest mal bitte hier: http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
Schönen Tag noch
Boss
 
Was ist denn mit Hyper Threading? Hat Kerio das mittlerweile im Griff?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen